Whitebeard dockt an
- Dieses Thema hat 39 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Whitebeard dockt an
Hey M! Community
Mein Name ist Whitebeard, alias Marco, bin 22 Jahre jung und komme aus einem 360 Seelendorf in der schönen Eifel.
Seit ein paar Jahren lese ich regelmäßig die M! Games (oder Maniac) und verfolge parallel auf der Website die Diskussionen in den verschiedenen Foren und kam zu dem Entschluss, ein Teil der Community werden zu wollen.
Auf den Geschmack von Videospielen kam ich durch meine Brüder. Seit ich denken kann, stand immer mindestens eine Konsole im Wohnzimmer oder dem jeweiligen Kinderzimmer daheim.
Aktiv wurde ich selbst mit dem GameBoy und dem grandiosen SNES.
Meine ersten eigenen Erfahrungen mit Videogames kamen durch Tetris, Super Mario, Zelda und PoKéMoN.
Aufgrunddessen, dass ich mit den Nintendokonsolen aufgewachsen bin, gehören deren Titel und Co. auch immer noch zu meinen Favoriten. Dennoch habe ich nichts gegen XBOX oder Playstation, weil diese beiden mich auf den Geschmack von RPGs und Beat ´em Ups gebracht haben.
Ich selbst würde mich als Multikonsolero bezeichnen – was auch teilweise den Exklusivtiteln geschuldet ist-
Nebenbei interessiere ich mich für Sport, wie Fußball, Handball, Volleyball, Schwimmen oder Laufen.
Zudem begeistere ich mich für Anime und Manga (wie man dem Profilbild entnehmen kann).
So das war erst mal von mir.
Ich freue mich auf spannende und unterhaltsame Diskussionen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann her damit.
Gruß Whitebeard
Hallo. Interessant, bei den liebsten Genres steht JRPG und RPG, aber kein solches Spiel in den Alltime Classics. Nenn doch mal ein paar Favoriten oder so.
Okay
Final Fantasy 5, Lufia 2: Rise of the Sinistrals, Chrono Trigger und PoKéMoN Rot/Blau.
Aber neben Final Fantasy hat es mir die Tales of Reihe besonders angetan. Symphonia und Vesperia sind meiner Meinung nach die zwei besten der Reihe.
Golden Sun oder Suikoden waren für zwischendurch absolut in Ordnung.
Und von der The Elder Scrolls-Reihe habe ich nur Oblivion und Skyrim gezockt.
Salve und Willkommen!
Servas und Griaß di!
Ahoi! Und viel Spaß im Forum.
Seelendorf 360 Eifel Edition.
Bereitmachen zum plündern
Willkommen im Forum!
Willkommen!
Na der Neue senkt den Altersdurchschnitt.
Sei gegrüsst : )
Vielen Dank für die vielen Wilkommensgrüße 
Achne, endlisch noch ne Efle Jung
! Dagegen war mein 540 Seelendorf ja schon ne Eifelmetropole
!
Willkommen im Forum!
Black Kaindar
Aus welchem Eifelort stammst du denn?
Aus Majula würd ich jetzt mal spontan behaupten. ^^
Black Kaindar
Aus welchem Eifelort stammst du denn?
Sagt dir Bad Münstereifel was? Da in der Nähe auf nem Dorf