Wie richtig schnell bei WipeoutHD

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #897253
    peacebaby81peacebaby81
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Ich bin erfahrener Videogamer aber bei Wipeout HD bekomme ich den dreh nicht raus wie man wirklich schnell fährt. Selbst bei “Normal” sehe ich kaum Land. Hat jemand Tipps?

    #931047
    jorginhojorginho
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    ja vergiss familie, deine freunde und frischer luft!!! nein scherz, obwohl was wahres dran, ist da schon! wipeout ist bekannt für sein schwierigkeitsgrad und darum hab ich seit den zweiten teil kein wipeout mehr angefasst!! du musst üben, üben, üben!!

    #931048
    chief wiggumchief wiggum
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    was für ein unglaublich nutzloser kommentar!
    sag doch gleich: triff die blauen beschleunigungs-pads!

    Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!

    #931049
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    ich spiele wipeout seit 2097… zumindest ab und zu eine Runde. Habe auch HD und das AddOn auf der Platte.

    Aber wie die Luftbremsen funktionieren…das habe ich bis heute nicht geschnallt.

    #931050
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Lohnt sich der Kauf denn auch wenn man nur Zwischendurch paar Runden drehen will oder kommt man ohne perfekte Streckenkenntnis gar nicht weiter? Mein letztes WipeOut – Erlebnis hatte ich auf der PSOne….hat mir damals echt Spass gemacht, da hatte ich aber auch mehr Zeit ;)

    #931051
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    @peacebaby versuchs entweder

    @peacebaby

    versuchs entweder mit ner barrelroll ..oder triff wie schon genannt die blauen pfeile ..finde deinen fav. gleiter ..oder lass dich im eliminator jagen ..glaub mir das mit dem schneller werden kommt dann ganz von allein ; )

    #931052
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)
    ThePigMustDie wrote:
    Lohnt sich der Kauf denn auch wenn man nur Zwischendurch paar Runden drehen will oder kommt man ohne perfekte Streckenkenntnis gar nicht weiter? Mein letztes WipeOut – Erlebnis hatte ich auf der PSOne….hat mir damals echt Spass gemacht, da hatte ich aber auch mehr Zeit ;)

    WipeOut HD lohnt sich schon für Gelegenheitszocker. Ich selber habe, zumindest auf easy, alle Missionen mit Gold abgeschlossen und musste dafür nicht erst Tagelang lernen. Ging fast alles nach 2 – 3 anläufen. Nur ganz selten mal das ich mehr Versuche gebraucht habe um Gold, also als Sieger das Rennen beendet, zu bekommen.
    Die Erweiterung Fury finde ich schon viel schwieriger. Da habe ich auch nach ca. 1/4 der “Missionen” das Handtuch geworfen. Müsste mal nachschauen wie weit ich da bin.

    PSN: OlliGarch79

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.