Wie sieht euer fiktives Wunschspiel aus?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #897787
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ahoi,

    wer hat nicht schon einmal von dem perfekten Spiel geträumt. Also ich mache das ständig. Hier könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen, auch wenn es ein solchen spiel leider wohl niemals geben wird.
    Mein Traumspiel wäre:

    -Ein Open World 3rd person Shooter
    – Mit dem Setting von Shadowrun
    – Mit der Zeitlupen-Action und der Spielbarkeit eines Max Payne
    – Mit den Parcour-Einlagen eines Assassins Creed
    – Mit dem Grafikstil und dem Character-Editor eines Brink
    – Mit einem Auflevel-System wie in Diablo 2
    – Mit so vielen Gegenständen und dem Sammlertrieb wie in Diablo 2
    – Mit einem kostenfreien Multiplayer Koop und Pvp (ohne die Spur eines Lags versteht sich)
    – Mit einer fesselnden Story
    – 100 + Stunden Spielzeit
    und dem Privat- und Familienleben ala Fable

    Könnte bitte jemand dieses Spiel machen….jetzt gleich wenns geht?

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #938408
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    einfach seiken densetsu 3 für die wii vc in übersetzter form ^^ damit wär ich zufrieden.

    #938409
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ein Call of Duty MMORPG! ^^

    #938410
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Entweder ein klassisches 2D-Jump’n’Run ohne irgendwelchen Waffenschnickschnack oder ein rundenbasierendes Strategie-RPG im japanischen Zeichentrickstil.
    Keinesfalls gäbe es in meinem Wunschspiel irgendwelche “offenen Spielewelten”, Ego-Ansichten oder kriegsverherrlichendes Zeugs.

    Oder in Anlehnung an TrustnoOne:
    Bringt Dragon Quest 7 übersetzt für 3DS raus und ich bin auf Monate zufrieden (die alte NTSC-Playstation ist nämlich nicht mehr die jüngste…)

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #938411
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ dr mario , das könnt ich mir sogar gut vorstellen das das kommen wird. die andren wurden ja für ds im 7 stil umgesetzt. 7 wär ja naheliegend. hab ne umgebaute ps2 und auch dq 7 aber ps1 games stürtzen aus irgend nem grund immer ab.

    #938412
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich hätte gern ein Action RPG ala Too Human im Cowboy Bebop Setting.
    Oder einfach nur ein Too Human 2 *lol*

    #938413
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    also ein ego shooter mit toller geschichte und beeinflussbarem ende realistische waffen cooler soundtrack und kein ein mann arme flavour. auf gut deutsch: ich will einen shooter der mit team vorgeht mit ein bisschen tactik und geilen geschichte und ja ich kenne bad company aber ich mags nicht^^

    Tot ist nicht gleich tot. Es ist nur der Körper der geht. Den Tod besiegt, wer in Erinnerung lebt.

    #938414
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Am besten eine Art Castlevania in 3D ohne Waffenaufleveln. Nur eine Waffe oder 2 wie z.B. in jeder Hand ne Pistole oder ein Schwert. Nur Du und das Spiel. Nichts, das auch nur irgendwie wie ein Auflevel-Screen aussieht. Und natürlich flüssige und nicht zu überladene Steuerung mit schönem Soundtrack, wählbarem Schwierigkeitsgrad, guter Grafik und einer fesselnden Story (Nicht wie in LoS)

    I don't like the word "Blog". It makes me think of something that lives deep inside a river and communicates through farts. (Zero Punctuation)

    #938415
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @davis: Wart nur bis Brink kommt und deine Wünsche werden erfüllt!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #938416
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich hab’ mir grad noch überlegt, wie ich reich werde, Yu Suzuki treffe und ihm Kohle für Shenmue: Chapter 1-16 gebe… xD

    Das gehört zwar nicht wirklich hier rein… aber man kann ja nie laut genug schreien… :D

    #938417
    PaulPaul
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Nen mix aus Shining Force 2 ( kennt sonst noch jemand dieses geile Spiel) Oblivion,Secret of Mana, Diablo,Dragon Age und man muss zu viel entdecken können wie in fallout 3

    #938418
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Ein richtig cooles Actionadventure mit massig Rätseln 60%
    der Rest natürlich mit Action.Schweren aber fairen Bossfights.
    Das Gänsehaut feeling darf auch nicht zu kurz kommen.
    (A bisl a Seilent Hüll derfs scho sei!!!)
    Und bitte ohne Schnellspeicherfunktion ein wenig training und frust
    gehört schliesslich zu unserem Hobby

    Natural Born Gamer

    #938419
    E. HondaE. Honda
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Eine Neuauflage auf der Wii 2 HD von A Link to the Past.

    Wii U ID : Castlefrank / PS3 ID: Castlefrank78
    Meine Spielesammlung
    Terrordrome - The Game[/url]

    #938420
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ein richtig schön derbes neues House of Dead für Kinect und Move..

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #938421
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ein richtig aufwendiges hack ‘n slay im dmc- oder god of war-stil mit hokuto no ken-lizenz, feiner cel-shading-optik im stil der klassischen tv-serie, krasser metal-musikuntermalung, mehrere spielbare charaktere (kenshiro, raoh, toki, shin…), viel blut und super spielbarkeit mit 60 fps.

    scheiße, was bin ich heute wieder niveaulos…

    halt kürzlich die demo der aktuellen koei-versoftung gezockt. macht spass und kaufen werd ich’s mir, aber ist halt dann doch nicht so optimal, wie ich obiges finden würde.


    feel the HEAT!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.