Wieder da , unter anderem Namen da Passwort verschusselt und alte E-Mail-Adresse
- Dieses Thema hat 19 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 7 years aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Wieder da , unter anderem Namen da Passwort verschusselt und alte E-Mail-Adresse
Hi , ich war mal als Piotr_Rhodanov hier, aber durch vergessen des Passwortes, der Forenumstellung und allgemein zu viel Arbeit einfach keine Zeit gehabt
Willkommen zurück. 🙂
Hello again!
(du ich möchte dich heut noch sehn …)
Willkommen zurück,Dune.?

Welcome back. 🙂
Hallo zurück. Wo hast du deinen Weiber-Avatar gelassen?
Moinsen.
Grüß Gott noch mal.
Auch von mir ein welcome Back und viel Spass bei bei uns Chaoten. ?
uns Chaoten
Wir sind ganz böse Zungen. Also vorsicht!

Moin, ich war hier eine Zeit lang aktiv unter dem Namen “From Beyond”. Wollte mich schon vor Monaten wieder anmelden aber hab meine Zugangsdaten nicht mehr. Weder EMail noch Passwort.
Nach einer konsolenlosen Zeit und einer kurzen Affäre mit der Switsch bin ich schon lange wieder bei der PS4 und hart am suchten. Daher natürlich auch wieder viel Redebedarf. Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Bis demnächst.
Willkommen zurück, Mother…äh Schinken-Gott! Hatten wir mal Beef? 😉
Ich glaube nicht. So weit ich mich erinnern kann hast du noch mit niemand hier Beef gehabt. Ich hab aber immer eine direkte Meinung und einen etwas schrägen Humor. Vielleicht hast du dich ja mal unterschwellig auf den Schlips getreten gefühlt. Keine ?♂️
Na dann willkommen zurück hier.
Warum gab’s denn aber nur eine kurze Affäre mit der Switch, zumindest als Zweitkonsole müsste sie doch eigentlich ganz gut taugen?