Wieder da , unter anderem Namen da Passwort verschusselt und alte E-Mail-Adresse

Home Foren N00bs stellen sich vor! Wieder da , unter anderem Namen da Passwort verschusselt und alte E-Mail-Adresse

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628398
    DuneDune
    Teilnehmer

    Hi , ich war mal als Piotr_Rhodanov hier, aber durch vergessen des Passwortes, der Forenumstellung und allgemein zu viel Arbeit einfach keine Zeit gehabt

    #1628432
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen zurück. 🙂

    #1628444
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hello again!
    (du ich möchte dich heut noch sehn …)

    #1628447
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen zurück,Dune.?

    #1628507
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Welcome back. 🙂

    #1628508
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo zurück. Wo hast du deinen Weiber-Avatar gelassen?

    #1628526
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Moinsen.

    #1628678
    retroretro
    Teilnehmer

    Grüß Gott noch mal.

    #1628680
    SephirothSephiroth
    Teilnehmer

    Auch von mir ein welcome Back und viel Spass bei bei uns Chaoten. ?

    #1628684
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    uns Chaoten

    Wir sind ganz böse Zungen. Also vorsicht!

    #1650287
    Danzig-BlutDanzig-Blut
    Teilnehmer

    Moin, ich war hier eine Zeit lang aktiv unter dem Namen “From Beyond”. Wollte mich schon vor Monaten wieder anmelden aber hab meine Zugangsdaten nicht mehr. Weder EMail noch Passwort.

    Nach einer konsolenlosen Zeit und einer kurzen Affäre mit der Switsch bin ich schon lange wieder bei der PS4 und hart am suchten. Daher natürlich auch wieder viel Redebedarf. Freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Bis demnächst.

    #1650292
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Willkommen zurück, Mother…äh Schinken-Gott! Hatten wir mal Beef? 😉

    #1650294
    Danzig-BlutDanzig-Blut
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht. So weit ich mich erinnern kann hast du noch mit niemand hier Beef gehabt. Ich hab aber immer eine direkte Meinung und einen etwas schrägen Humor. Vielleicht hast du dich ja mal unterschwellig auf den Schlips getreten gefühlt. Keine ?‍♂️

    #1650295
    Anonym
    Inaktiv

    Na dann willkommen zurück hier.
    Warum gab’s denn aber nur eine kurze Affäre mit der Switch, zumindest als Zweitkonsole müsste sie doch eigentlich ganz gut taugen?

    #1650296
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    samurai ghost

    Suchst wohl Ärger?


    @Danzig-Blut

    ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.