WiiU Premium Pack inkl. Pro Controller und ein paar Spielen

Home Foren M!bay WiiU Premium Pack inkl. Pro Controller und ein paar Spielen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #901777
    krisenherdkrisenherd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Da ich dringend eine Finanzspritze benötige, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mich von einigen Dingen zu trennen. Darunter ggf. meiner WiiU.

    Ich biete:
    WiiU-Premium Pack + New Super Mario Bros. U und New Super Luigi U (die Spiele liegen als DVD bei, nicht nur als Download) + Mario Kart 8 (Disc-Version), + ZombieU (Disc-Version) + WiiU Pro-Controller.

    Alles ist in einwandfreiem Zustand, insgesamt wurde die WiiU wenig genutzt. ZombieU ist nicht mehr verschweißt, aber wurde zum Beispiel noch gar nicht angezockt. Natürlich sind auch von allen Dingen die Original-Verpackungen vorhanden.

    Also, ich bin noch nicht sicher, ob ich mich wirklich von meiner WiiU trennen kann, aber wollte es mal hier reinstellen und ihr könnt mir gerne eine PN mit einem ernstgemeinten, realistischen Preisvorschlag eurerseits schicken, sollte es Interessenten geben.

    Wie ein möglicher Kauf dann ablaufen würde (Paypal, Barzahlung bei Abholung, oder anders) kann ja noch besprochen werden…

    Wie gesagt, bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich die WiiU verkaufen soll, aber schreibt mir gerne, was ihr dafür bietet und ich antworte in jedem Fall! :-)

    Tante Edit:
    1. Ich wohne in Marburg (Hessen), falls jemand die WiiU vorher in Augenschein nehmen möchte.
    2. Sollte es Interessenten geben, schreibt bitte auch kurz hier, wenn ihr mir eine PN geschickt habt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.