Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! .

Home Foren M!bay Wilde Mischung an Games zu verkaufen ! Hervorragender Zustand ! Update: Wii U, PS4, PS3 ! .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 353)
  • Autor
    UllusUllus
    Teilnehmer

Bravely Default und Tales of Xilia Collectors Editionen sind noch original eingeschweisst, bin mir noch nicht ganz sich ob ich diese wirklich jetzt schon hergebe, wenn ihr möchtet, macht mal ein paar Preisvorschläge.

Wenn ihr gerne was haben möchtet, meldet euch wie immer im Thread.

Alle Games sind, wie schon erwähnt im hervorragenden Zustand, ich passe nämlich auf meinen Kram auf…

Luigi und Mario Dream Team: 22 Euro verkauft

Donkey Kong Country Returns: 20 Euro verkauft

Sega Mega Drive Collection: 10 Euro. verkauft

Beyond: 25 Euro. verkauft

Dirt 3: 10 Euro. verkauft

Splinter Cell Blacklist: 20 Euro.

Saint Row 4: 20 Euro.

Resi Relevations: 17 Euro. verkauft

GT 6: 25 Euro. verkauft

Persona Arena: 14 Euro ( Nicht im Bild )

Dann hab ich noch was anders, zwei original verpackte und ungeöffnete PVC Figuren Statuen von Nami aus One Piece und von Connor aus Assassins Creed 3.

Die Namifigur kostet normalerweise rund 55 Euro.

Connor so um die 65 Euro.

Falls es euch interessiert, wie gesagt, melden…

td2wqkkw.jpg

35cxgzvs.jpg

Anonym
    Inaktiv

Hätte Interesse an Donkey Kong : )
    Packung noch wirklich im Top Zustand? (Keine größeren Kratzer / Schrammen usw)
    Anleitung dabei? Sterne Code auch noch? (Wobei der jetzt nicht sooo wichtig ist).
    Sind bei den 20€ schon der Versand mit einberechnet? :D

UllusUllus
    Teilnehmer

@ One Step: Alles drin, ich passe auf meinen Kram auf, Packungen sind wie neuwertig.

Doublefine kann das bestätigen.

Bei 20 Euro ist der Versand noch nicht mit inbegriffen, aber du bekommst es für 20 Euro.

Sende mir per persönlicher Email hier im Forum deine Lieferadresse, nachdem ich dir meine Bankverbindung auch per Email mitgeteilt habe.

Das mach ich dann morgen.

Am Mitte nächster Woche werde ich dann das Spiel an dich per normalem Einschreiben senden, nach getätigter Überweisung !

Sag mal Bescheid !

Anonym
    Inaktiv

Hab dir meine Adresse gerade geschickt.
    Kannst mir dann ja deine Bankdaten schicken. Werds dann direkt überweisen.
    Wenns noch schneller gehen soll, kann ich auch gerne per Paypal zahlen. Wie du halt möchtest.
    Musste dann auch nicht unbedingt per Einschreiben verschicken. Oder kann das auch von ner anderen Person angenommen werden dann?
    Wohne in nem Hochhaus und der Pförtner nimmt für die Einwohner DHL Pakete entgegen, welche man dann gemütlich abholen kann. Keine Ahnung ob der auch Dinge per Einschreiben annehmen kann. Ich stehe immer spät auf (wegen annehmen und unterschreiben) und meine nächste Poststelle ist etwas weiter entfernt : )
    Deshalb kannste auch ruhig mit normalen Briefversand in nem Luftpolsterumschlag verschicken, damit das Ding einfach in meinem Briefkasten landet.

UllusUllus
    Teilnehmer

@ One Step: Pay Pal muss nicht sein, da bin ich kein Freund davon, eine normale Überweisung reicht da vollkommen.

Es gibt zwei Arten von Einschreiben, bei der ersten normalen Variante muss der Briefträger quittieren das er es in den Briefkasten eingeworfen hat.

Bei der zweiten Variante muss der Empfänger persönlich unterschreiben. Ich tendiere zur ersten normalen Variante.

Die Iban und die BIC Nummer für das überarbeitete Zahlungswesen brauchst du normalerweise noch nicht unbedingt, ich sende dir dann morgen ganz normal die BLZ und die Kontonummer.

Die Bank ermittelt dann selbst die Iban und BIC Nummer des Begünstigten !

Anonym
    Inaktiv

Ah ok, dass mit den 2 Arten von Einschreiben, kannte ich noch nicht.
    Dann passt das schon.
    Überweisungen ohne BIC und Iban gehen noch bis August, habe ich gelesen.
    Empfänger, Kontonummer und Bankleitzahl reichen also.

UllusUllus
    Teilnehmer

Für Kong:

jolw2yn7.jpg

UllusUllus
    Teilnehmer

Wie du erkennen kannst, ein exzellenter Zustand, im Prinzip wie neu, besonders die F Zero Verpackung und selbst die Kingdom Hearts Verpackung trotz des Alters !

Silent Hill in US läuft nicht auf der Pal Ps One, da müsste die schon umgebaut sein.

Edit: Baten Kaitos ist im guten Zustand ! Hab ich jetzt vergessen, dazuzulegen.

Pokemon Y wollt ich doch behalten….

Persona 4 Arena ist allerdings ein Beat em Up, mit dem grandiosen Persona 4 RPG hat es nur die Charaktere gemein…

Soll ich jetzt mal Preisvorschläge machen, oder möchtest du ?

outout
    Teilnehmer

Ist Beyond noch zu haben? Wenn ja, was käme noch an Versandkosten dazu?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Dann streich Persona mal wieder. Vielleicht mal ein Angebot für den ganzen Rest machen, den ich aufgelistet hab, bin da durchaus dran interessiert. Sollte es mir zu teuer sein, würde ich halt je nach dem auf etwas verzichten.

UllusUllus
    Teilnehmer

@ out: Beyond ist schon verkauft !

UllusUllus
    Teilnehmer

@ Chris: ich gehe mal normalerweise vom günstigsten Gebrauchtpreis aus, denn ich auf Amazon für einen Artikel finden kann und ziehe davon noch was ab…

Bei Kingdom Hearts Chain of Memories auf dem GBA ist der günstigste Preis momentan noch 8,50 Euro, das gilt aber nur für das blanke Modul, GBA Games in Originalverpackung sind mittlerweile schwer zu bekommen und auch teurer, wie immer spielt auch der Zustand ind das Spiel selbst von der Nachfrage eine Rolle, das Günstigste mit Verpackung und Anleitung wäre noch 27 Euro, für mein komplettes Exemplar würde ich mal sagen 18 – 20 Euro !

F Zero kostet neu 10 Euro, bei mir wären es 5 Euro !

Ninja Gaiden 3 Razors Edge kostet günstig 26, 48 Euro bei Amazon, bei mir wären es 18 Euro !

Rune Factory US kostet noch 20,89 Euro, bei mir wären es 14 Euro !

Tales of Graces F US kostet noch 18 Euro, bei mir 13 Euro !

Baten Kaitos kostet noch 20 Euro, bei mir 14 Euro.

Die Preise sind auf Verhandlungsbasis, ich finde sie jedoch fair und entgegenkommend, wenn man den Zustand meiner Games bedenkt ! :)

Melde dich, dann können wir uns weiter austauschen !

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Also Tales of Graces F, Rune Factory und Baten Kaitos sowie F-Zero und Kingdom Hearts würde ich alles zusammen für 65 Euro nehmen. Die Frage ist, wie schnell es über die Bühne gehen muss. Diesen Monat weiss ich nämlich noch nicht, wies mit den Penunzen ausschaut und ich will erst, dass das Geld bei dir aufm Konto ist, bevor du was abschickst. Ich weiss allerdings nicht, ob du solange warten willst.

Falls ja, gib mir Bescheid. Würde es auch verstehen, wenn du nicht warten willst.

UllusUllus
    Teilnehmer

Ok, dann bekommst du diese für 65 Euro, ich kann noch warten mit der Bezahlung, kann auch nächsten Monat noch sein, ich lege dann deine gewünschten Exemplare zur Seite, ach ja, bei Kingdom Hearts auf dem GBA fehlt die kleine Plastiktüte in der Packung, wo das Modul normalerweise beim Neukauf eingewickelt war. Ist das noch ok ?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ja, sicher. Solange die Packung vorhanden ist, ist alles ok. Ich bin ja damals leider nicht pfleglich damit umgegangen. Aber jetzt alles neu kaufen erscheint mir auch Blödsinn.

Aber keine Angst, die Spiele sind jetzt in guten Händen, hab ja ein Regal wie bei der Filmsammlung, nur für die Games.

Dann schick mir mal deine Bankverbindungsdaten per Mail. Ich geb dir dann Bescheid, wenn ich die Überweisung getätigt habe dann geb ich die Lieferadresse bekannt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 353)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.