wipeout hd fury, PSN, hilfe, ich dreh durch!

Home Foren Games-Talk wipeout hd fury, PSN, hilfe, ich dreh durch!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896910
    Anonym
    Inaktiv

    OK, hab jetzt ein Jahr auf die Wipeout HD BluRay gewartet. Sollte ja am 16.10. rauskommen. Ist natürlich nicht passiert.
    Hab dann ne 50€ PSN Karte gekauft. Guthaben aufgeladen, Wipeout HD Fury Komplettpacket für 25€ runtergeladen, alles kein Problem, bis hierhin.
    Vor dem Spielstart MUSSTE ich jetzt Patch 2.01 runterladen installieren … ähgmpgf, ok schon wieder, egal … aber jetzt, jetzt kann ich ENDLICH WIPEOUT HD Zocken !!!! nach einem Jahr warten !!!! WIE GEIL !!!!!
    Shc§42, von wegen, verdammte Sc§$5f noch mal, der Patch oder was auch immer hat Wipeout zur kastrierten Probeversion degradiert, nix geht. Was soll das ? Wei jemand rat ? Ich habe eine deutsche PS3Slim, die Erste nach 2,5 tot ;-(, einen deutschen Account, alles vom supergeilen deutschen PSN Store, sowas von 100% regulär.

    Ich schmeiss den ganzen nextgen Müll bald aus dem Fenster und zockt nur noch SNES. Bin seit 20 Jahren Gamer, aber soviel Hard- und Softwareschrott wie in den letzten Jahren, es ist zum heulen.

    Gruß,
    tnash

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.