WipEout Omega Collection
- Dieses Thema hat 135 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor 7 Jahren, 2 Monaten aktualisiert. vor
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › WipEout Omega Collection
….wer oder was ist am Start?
…besteht hier zufällig Interesse auf gegenseitiges PvP Gedöns ?
Mal schauen wenn ich bis dahin mit persona 5 fertig hol ichs mir ab Release.
Würd gern den Spacey oder DGS mal nass machen xD^^ bzw von der Strecke Eliminieren.
ich bin sowas von dabei
vielleicht kauf ich’s mir auch. ich lass dann meinen bruder spielen. der macht euch dann nass.
ihr könnt vielleicht auch zusammen. also falls der splitscreen auch online geht
[youtube]Aqu5hLb3lsg[/youtube]
Ich fang schon an zu schwitzen…
Was für nen Mode zockt ihr bevorzugt ? Bei WipEout HD hab ich den Eliminator einige Wochen gesuchtet.
Auf die WipEout 2048 Implementierung bin ich besonders gespannt ….habs auf der Vita nur kurz mal angezockt.
Eigentlich zock ich nur Zone, da ich lieber Fahre/Gleite als schnöde zu ballern. Bin aber noch an Schwanken, hätte es VR Support (was bei nen PS3/Vita Spiel locker möglich sein sollte) hätt ich direkt zugeschlagen, so müsste schon die Steelbook Fassung mal für den Europäischen Markt bestätigt werden damit es bei mir nen Day1 kauf wäre. Da ich die Spiele dieser Collection allesamt schon besitze und sich der Mehrwert offensichtlich in Grenzen hält, hol ich es vermutlich später mal für die Sammlung.
also ich fahre phantom rennen am liebsten ohne waffen. aber auch mit ist kein problem
erdbeben und ag systems sind drin. zumindest in fury. 2048 hab ich nie gespielt da ich keine vita habe
Der Zone-Mode ist mir auch am liebsten.
Da lässt es sich spät Abends schön entspannen. ^^
Aber, ich bin auch bei allen anderen Modi dabei.
Modus ist mir Latte, am liebsten mit Waffen. Gibt’s in den spielen noch die Erdbeben Waffe ? Hab nur 2097 und Fusion gespielt. Aber 2097 war richtig geil besonders der Soundtrack ist für mich bis heute der beste den es je in einem Videospiel gegeben hat. Firestarter und Body in Motion waren dermaßen geile Tracks.
Hoffe in den drei teilen gibt’s den Gleiter von AG Systems da war dass ein Traum mit gewesen.
Bei Wipeout kannst du entspannen ? Also bei mir pulsiert dann dermaßen die Halsschlagader det ist nicht mehr feierlich^^ besonders in den Phantom Klassen.
also zone finde ich auch entspannend. zumindest bis am ende die ping pong sache beginnt
Bei sowas hab ich immer Nostalgische Momente k.a. warum aber hab mal eben ins Regal geschaut und mein altes Schätzchen gefunden. Was für eine geile Zeit dass doch war.
Die Rückseite liest sich fast schon als wäre man mittendrin ^^ 8 Furchteinflößende Strecken, 11 Tödliche Waffen und bis zu 15 Gegner auf der Strecke, wahnsinn xD.
Schade dass es Psygnosis nicht mehr gibt. Die beiden Destruction Derbys waren ähnlich episch imo.