WipEout Omega Collection

Home Foren Games-Talk WipEout Omega Collection

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)
  • Autor
    Beiträge
  • #902155
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    ….wer oder was ist am Start? =D

    …besteht hier zufällig Interesse auf gegenseitiges PvP Gedöns ?

    #1250486
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Mal schauen wenn ich bis dahin mit persona 5 fertig hol ichs mir ab Release.

    Würd gern den Spacey oder DGS mal nass machen xD^^ bzw von der Strecke Eliminieren.

    #1250487
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ich bin sowas von dabei :)

    #1250488
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    vielleicht kauf ich’s mir auch. ich lass dann meinen bruder spielen. der macht euch dann nass.

    #1250489
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ihr könnt vielleicht auch zusammen. also falls der splitscreen auch online geht

    [youtube]Aqu5hLb3lsg[/youtube]

    #1250490
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Ich fang schon an zu schwitzen…

    #1250491
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    Was für nen Mode zockt ihr bevorzugt ? Bei WipEout HD hab ich den Eliminator einige Wochen gesuchtet. XD
    Auf die WipEout 2048 Implementierung bin ich besonders gespannt ….habs auf der Vita nur kurz mal angezockt.

    #1250492
    Anonym
    Inaktiv

    Eigentlich zock ich nur Zone, da ich lieber Fahre/Gleite als schnöde zu ballern. Bin aber noch an Schwanken, hätte es VR Support (was bei nen PS3/Vita Spiel locker möglich sein sollte) hätt ich direkt zugeschlagen, so müsste schon die Steelbook Fassung mal für den Europäischen Markt bestätigt werden damit es bei mir nen Day1 kauf wäre. Da ich die Spiele dieser Collection allesamt schon besitze und sich der Mehrwert offensichtlich in Grenzen hält, hol ich es vermutlich später mal für die Sammlung.

    #1250493
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also ich fahre phantom rennen am liebsten ohne waffen. aber auch mit ist kein problem

    #1250494
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    erdbeben und ag systems sind drin. zumindest in fury. 2048 hab ich nie gespielt da ich keine vita habe

    #1250495
    DGSDGS
    Teilnehmer

    Der Zone-Mode ist mir auch am liebsten.
    Da lässt es sich spät Abends schön entspannen. ^^

    Aber, ich bin auch bei allen anderen Modi dabei.

    #1250496
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Modus ist mir Latte, am liebsten mit Waffen. Gibt’s in den spielen noch die Erdbeben Waffe ? Hab nur 2097 und Fusion gespielt. Aber 2097 war richtig geil besonders der Soundtrack ist für mich bis heute der beste den es je in einem Videospiel gegeben hat. Firestarter und Body in Motion waren dermaßen geile Tracks.

    Hoffe in den drei teilen gibt’s den Gleiter von AG Systems da war dass ein Traum mit gewesen.

    #1250497
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Bei Wipeout kannst du entspannen ? Also bei mir pulsiert dann dermaßen die Halsschlagader det ist nicht mehr feierlich^^ besonders in den Phantom Klassen.

    #1250498
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    also zone finde ich auch entspannend. zumindest bis am ende die ping pong sache beginnt :)

    #1250499
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Bei sowas hab ich immer Nostalgische Momente k.a. warum aber hab mal eben ins Regal geschaut und mein altes Schätzchen gefunden. Was für eine geile Zeit dass doch war.

    IMG_0028M.jpg

    Die Rückseite liest sich fast schon als wäre man mittendrin ^^ 8 Furchteinflößende Strecken, 11 Tödliche Waffen und bis zu 15 Gegner auf der Strecke, wahnsinn xD.
    IMG_0030M.jpg

    Schade dass es Psygnosis nicht mehr gibt. Die beiden Destruction Derbys waren ähnlich episch imo.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.