Wo bekomme ich die M!Games her?

Home Foren Off-Topic Wo bekomme ich die M!Games her?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #901925
    rvnrvn
    Moderator

    Die M!Games ist ja bekanntlich ein rares Gut und man findet sie nicht überall. Während meine bis jetzt eigentlich zuverlässige Tankstelle sonst immer um die 5 Exemplare im Regal liegen hatte, wurde die M!Games nun wohl komplett aus dem Sortiment genommen. Die einzige Bezugsquelle, die mir sonst noch bekannt wäre, ist die Buchhandlung im Düsseldorfer Hbf. Da war ich jetzt allerdings auch schon lange nicht mehr.
    Bei mir besteht jetzt kein akuter Bedarf und es gibt ja nach wie vor das Abo, allerdings könnte es durchaus sinnvoll sein, wenn wir hier mal alle uns bekannten Kiosks, Tankstellen, Zeitschriftenhändler, Buchhandlungen etc sammeln, die uns bekannt sind. Schön nach Stadt sortiert und wenn es geht mit Adresse.

    #1237582
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kann man die nicht bei jedem Kiosk einfach bestellen? Bei uns geht das.

    #1237583
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Jeder Bahnhofskiosk sollte die haben.

    #1237584
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Damit man die beim Kiosk etc. bestellen kann muss der beliefernde Grossist die führen. Und das macht AFAIK nicht mehr jeder.

    #1237585
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Ist es schon so schlimm das die Zeitschrift schwer zu bekommen ist?

    #1237586
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wo man wohnt. Aber das betrifft auch fast alle Videospielzeitschriften, nicht nur die M!.

    #1237587
    WhitebeardWhitebeard
    Teilnehmer

    Bei uns in der Region gibt es die M! Games eigentlich in jedem Kiosk und im Rewe ^^
    Aber sonst kann man sie bei allen Läden bestellen, die über ein Zeitschriftensortiment verfügen.

    #1237588
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nochmal:
    Nein. Wenn der beliefernde Grossist die führt, dann geht das. Allerdings führen schon lange nicht mehr alle Grossisten sämtliche Videospielzeitschriften!
    Es geht also definitiv nicht ‘in jedem Laden’.

    Speziell M! Games:
    Im Stadtgebiet führt noch exakt eine Tanke die. Im Kreisgebiet wird es schon was mehr sein. Aber ‘überall’ ist schon lange Geschichte.

    #1237589
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Ohhhh mein Gott Maniac D00med?

    #1237590
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Print? Irgendwann mal ja. Jetzt im Moment? Pro jahr gehen wesentlich mehr M! Games über den Tisch als Devils Third. xD

    #1237591
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Klingt jetzt mal nicht sooo schwer XD

    #1237592
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Mit dem Abo kann der Verlag besser planen (u.a. Bestimmung der Auflage).
    Wer der Redaktion entgegen kommen möchte und Probleme bei der Einzelkaufbeschaffung hat, sollte die Option in Betracht ziehen.

    #1237593
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Ich kann das Abo auch nur empfehlen. Man muss nicht mehr irgendwo hinfahren, man hat sie meistens ein Tag vorher und man spart sogar noch etwas Geld.

    #1237594
    denxdenx
    Teilnehmer

    Ich bin gerade aus Versehen über die Android-App gestolpert. Hat die hier einer in Nutzung und da mal ne Ausgabe drüber gelesen? Taugt die was?

    #1237595
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mit der Abo bin ich zufrieden. Wenn es zu Verzögerung kommt, dann einige Tagen warten oder bei Cyber Media Verlag anrufen und ein Ersatz kriegen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.