Guten! Ich stelle diesen Thread bewusst bei der Rubrik ‘Games Talk’ ‘rein, da er meiner Meinung nach auch hier hin gehört.
Also, … in jüngster Zeit scheine ich immer wieder anzuecken, wenn ich zu verschiedenen Themen hier bei M! meine Meinung
äußere, obwohl ich generell darauf achte, sachlich zu bleiben (gibt sicherlich auch die eine oder andere Ausnahme).
Mir fällt auf, dass viele Schreiberlinge entweder lieber auf der Beziehungsebene provozieren, markige Sprüche klopfen oder
Mutmaßungen in die Welt setzen und mit zusammengeglaubten Argumenten ihre subjektive Meinung untermauern wollen.
Mit Argumentation – Diskussion im eigentlichen Sinne hat dies meiner Meinung nach in machen Fällen wenig zu tun.
So, jetzt würde mich interessieren wie ihr das seht – geht es euch ähnlich, seid ihr der Meinung, dass diese Gedanken vollkommen
aus der Luft gegriffen sind, gibt es ein Rezept wie man gegen solchen Kram gefeit wird, liegt es an mir, liegt es an einer Minderheit
… egal – schreibt …
P.S. ich hoffe, dass dieses Thema nicht von einigen der besagten Schreiberlinge als Aufforderung verstanden wird, hier unbedarft auf
die Kacke zu hauen