Wo gibts gute Spieleposter ?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901708
    Anonym
    Gast

    Weiß vielleicht jemand wo es gute und vor allem schöngemachte Spieleposter gibt, auch zu älteren Spielen. Hab schon im Internet ein bisschen gestöbert find aber nicht viel.
    Bei Close`up oder All Posters gibts fast nur zu Aktuellen Titeln Poster und hauptsächlich Call of Duty Motive.

    #997101
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Wie siehts mit den Seiten aus, wo du selbst ein Bild hochlädst und es dir als Poster drucken lässt. Habe zwar keine Erfahrungen damit, aber könnte es mir gut vorstellen, wenn man die passenden Bilder hat.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #997102
    Anonym
    Gast

    Hab ich mir auch schon überlegt bin aber eher auf der Suche nach klassischen Postern wie zum Beispiel Filmplakate. Außerdem weiß ich auch nicht wie sich ein hochgeladetes Bild in Großformat macht. Da muss man schon gut wählen!

    #997103
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Jo stimmt, ich habe mal geguckt wie das mit dem Zelda Artwork aus den News aussieht. Scheint ziehmlich kompliziert zu sein, hängt mit der Pixelgröße zusammen.
    Ansonsten vllt mal bei Ebay oder Amazon schauen. Aber ich glaube, dass Klassiker schwer zu finden sind.^^ Es gibt jedenfalls Angry Birds Poster bei EMP. xD

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #997104
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also ich hab mir mein Tattoomotiv (siehe ‘Tattoomotive’-Thread) bei Postermix als 100×80 cm Poster ausdrucken lassen.Die Originaldatei ist ca 880 KB gross,trotzdem ist das Poster gestochen scharf.Kann man also schon mal dort versuchen…
    Ansonsten kann man evtl mit einem guten Kontakt zum ortsansässigen Kino das eine oder andere Filmplakat billig ergattern…bin so zu meinem Terminator 1-Poster gekommen…
    Letzte Möglichkeit,an gute Designs für Poster zu kommen,ist zB DeviantArt oder andere derartige Fanart-Sammlungen……oder eben selbermalen.

    #997105
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    http://www.allposters.at/-st/Filme-Poster_c101_.htm

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #997106
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also das beste was du machen kannst ist das du dir via Google Bildersuche ein Bild zu deinem Spiel aussuchst,oder halt selber eins aus hochlädst was dir gefällt.
    Ich mache das mit meinem Lieblingsteam oder auch sonstigen dingen wie Filme oder Musiker.
    Du kannst dir ein super Poster zusammenstellen egal welche größe und man kann sogar mehrer kleine Bilder versetzt in ein großes Packen.
    Und wenn du das dann dir zuschicken lässt,dann würde ich auch nen schönen Bilderrahmen dazu kaufen,da das viel schöner aussieht wenn das in nem passenden rahmen hängt als nur wie ein poster an der Wand zu pappen.
    Posterjack oder ander machen das,ist auch nicht so teuer.

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #997107
    Anonym
    Gast

    Werd mir jetzt Wahrscheinlich ein Mass Effect Poster anfertigen lassen.

    #997108
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich hab mal was bei posterjack bestellt. hat gut geklappt. die quallität hängt stark von der auflösung der hochgeladenen datei ab. ansonsten halt ebay für original poster…
    http://www.ebay.de/itm/Super-Rare-Earthbound-Store-Poster-SNES-/251897639542?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3aa644f276

    #997109
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator
    Moderator/
    Gold MAN!AC

    Was mich in diesem Zusammenhang schon immer interessiert hat:

    Wie schauts denn bei sowas (Poster-/T-Shirtdruck aus dem Internet) mit Urheberrecht aus?
    Sprich wenn ich mir ein Bild aus dem Netz ziehe und dieses dann als Privatperson für den reinen Privatgebrauch über so einen Dienstleister drucken lassen möchte.
    Erlaubt, geduldet, “schau halt in deren AGBs”, oder verpoten?

    /

    #997110
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ich kann mir nicht vorstellen das sowas verboten ist, so lange du damit keine kohle machst.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.