Wo günstig Wii kaufen (NEU)?

Home Foren M!bay Wo günstig Wii kaufen (NEU)?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #900779
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    da die next Gen kurz vor der Tür steht, würde ich mir gerne eine Wii kaufen, um einige Spiele nachzuholen, da ich auch keinen Gamecube hatte. Daher die Frage, wo es das günstigste Angebot für eine Wii gibt. Gerne als Bundle mit Mario-Spielen, aber keine Rumfuchtel-Spiele. Farbe ist egal, außer pink :)

    Danke schonmal im Voraus!

    Wo wir schon mal dabei sind, was sind neben Mario-, Donkey Kong- und Zeldaspielen absolute must-have Titel?
    Hoffentlich kommen jetzt auch paar Links zu guten Angeboten und nicht nur Game-Empfehlungen :D

    #1141104
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Kann dir nicht helfen, aber freundlich darauf hinweisen das wenn du GC-Titel auf der Wii spielen möchtest wirst du höhstwahrscheinlich eine gebrauchte nehmen müssen. Die Abwärtskompatibelität wurde Ende 2011 gestrichen.

    #1141105
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Soviel ich weiß, sind alle die auf der Verpackung hochkant stehen, auch die Abwärtskompatiblen Konsolen inkl. aller GameCube-Ports.

    Bei amazon gibt es noch zahlreiche Angebote davon.
    Ein Bundle mit Mario-Spiele(n) wäre zum Beispiel dieses hier:
    Nintendo Wii – Mario Kart – Bundle
    ab 167 Euro.

    Ein Threat zu ein paar guten Wii-Spielen gibt es hier:
    Das muss man für Wii haben

    #1141106
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten!

    Abwärtskompatibilitt gestrichen?! Was soll dieser scheiß denn bitte?! :(
    Aber gut zu wissen.

    Vielleicht versuche ich, meiner Cousine ihre alte Wii abzuquatschen, denn sie braucht bestimmt Geld für eine neue Wii U :P

    #1141107
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ähm, ameisenmann, hast du irgendwie meinen post überlesen…?

    Die abwärtskompatible Konsole kann man noch kaufen und für 167 Euro inkl. Mario Kart sogar noch recht gut im kurs.

    #1141108
    ameisenmannameisenmann
    Teilnehmer

    habe ich schon gelesen, mit versand kommt man dann auf knapp über 170,-. eigentlich schon mehr als ich ausgeben wollte. aber ich überlege es mir noch.
    daher wird es vllt auch eine gebrauchte tun von ebay

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.