Wo ist die Mario Kart 7 “for Maniacs” Community? [GEFUNDEN!]

Home Foren Games-Talk Wo ist die Mario Kart 7 “for Maniacs” Community? [GEFUNDEN!]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    FruitdealerFruitdealer
    Teilnehmer

Seit Jahren gibt es hier ja schon eine “Mario Kart Wii for Maniacs” Community, als Thread/Anlaufstelle um miteinander zu zocken.

Wo ist das Mario Kart 7 Equivalent? Oder gibt es schon eine? Auf dem 3DS kann man ja bekanntlich Racing Communites erstellen.

EDIT: So, habe den Code jetzt gefunden (Vielleicht gibts ja noch andere, die das interessiert).

Mario Kart 7 Community 150ccm Man!ac’s 43-2030-7616-3819

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Mario Kart 7 machen wir auch, ob du es glaubst oder nicht, genau hier
    Mario Kart Wii for Maniacs! … das “Wii” sollten wir mal langsam entfernen ;) Auf Seite 1 findest du direkt die ersten Freundschaftscodes, leider kann ich diese Seite nicht mehr Pflegen bzw. bearbeiten… hängt wohl mit dem alten Umbau dieser Homepage zusammen.

Hier findest du aktuelle Mario Kart 7 Interessenten und unsere M! Lobbys/ Communities

FruitdealerFruitdealer
    Teilnehmer

Ok, danke. Ja, das mit dem “Wii” for Maniacs sollte mal geändert werden, Kann mich noch daran erinnern, wie ich vor paar Monaten mal in den Thread geschaut habe und dort noch nichts von MK7 zu sehen war. Ach ja, und es wäre auch besser, den Community Code von MK7 direkt in den Anfangspost mit rein zu packen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.