Wo meine Playstation 3 reparieren lassen?

Home Foren Off-Topic Wo meine Playstation 3 reparieren lassen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Meine PS3 spielt leider seit einiger zeit keine duallayer BDs mehr ab :( ich habe zu dem problem im internet recherchiert und habe in einigen foren gelesen das die duallayer BDs gelesen werden wen man vorher eine stunde ein spiel spielt (was auf einer normal BD ist) werden die Dual layer BDs wieder gelesen was auch funkioniert! Aber das ist eben nervig wen man ein spiel zocken möchte was auf einer dual layer BD drauf ist und das es gelesen wird ich erstmal ein anderes spiel zocken muss das auf einer normalen BD drauf ist . Naja udn darum möchte ich mir ein neues laufwerk einbauen lassen ich habe schon nach einigen reparatur seiten gesucht und habe unter anderem konsolenheld.de gefunde, die sollen aber nicht so vertrauenswürdig sein was man so im internet liest. Dann habe ich diese seite gefunden http://www.konsolenreparatur.de die sollen laut einigen bewertunge ziemlich seriös sein. Meine frage ist jetzt hat schon jemand erfahrungen mit http://www.konsolenreparatur.de gemacht? Oder würdet ihr mir da andere empfehlen?

Danke schonmal für die hilfe.^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Sorry, ich bin ja wirklich hilfsbereit und gebe gerne Auskunft, aber ist es nicht möglich, dass du deine Fragen wie schon erwähnt im kleie Fragen Thread stellst, statt jedesmal einen neuen aufzumachen?

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Ok tut mir leid, beim nächsten mal wenn ich wieder eine frage hab stell ich sie da^^

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Frage habe ich kurz in den “kleien Frage”-Threat verschoben.
    Vielleicht kann dir da ja jemand weiterhelfen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Wo meine Playstation 3 reparieren lassen?“ ist für neue Antworten geschlossen.