WTF…legaler Genickbruch für Jedermann?

Home Foren Off-Topic WTF…legaler Genickbruch für Jedermann?

• Dieses Thema hat 44 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 11 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

Wollte gerade mal wieder ne Serie streamen, als da plötzlich wieder so ne Werbung aufpoppte. “Freedom – Deutschlands bestes Badesalz…erst baden, dann Party feiern” oder so ähnlich. Neben der Dame in der Badewanne, war das Badepulver aber in so lines aufgehäuft und daneben so ein kleines Röhrchen….knick knack. Da schnallt ja jeder worum bei dem Badesalz im eigentlichen Sinne geht. Hab auch mal gegoogelt, natürlich is das zumj reinpfeiffen da und wurde auch schon von etlichen ausprobiert. Und ja, es handelt sich hier wieder mal um so eine neue Modedroge, die wohl einfach noch nich von unserem lahmen BTM Gesetz erfasst wurde. Wie zuvor ja auch schon etliche dieser “Räuchermischungen” ala Sweed und wie sie alle hißen bzw. die neuen heißen.
    Na ja und diese werden ja sobald sie vom BTM Gesetz erfasst wurden natürlich auch direkt verboten. Nich nur das es sich hier halt um zum Teil echt starke Drogen mit all ihren Folgen handelt, wird hier ja auch aller Hand ungetesteter Müll verarbeitet ohne jegliche Rücksicht auf die Konsumenten…welche bestimmt nich selten irgendwelche Kiddies sind.
    Aber dieses Badesalz hat die Sache mit den Räuchermischungen irgendwie nochmal getoppt.
    FAuch wenn ich schon echt verwundert bin, wie dull manche Leute sind…sowas kann man sich doch nich antun.

Auch zu geil was einer in nem Forum geschrieben hat…”voll genial, ich bekomm von dem Zeug auch viel weniger Nasenbluten als von anderen Badesalzen” xD

Wie denkt ihr über diese Problematik und habt ihr auch schon solche Werbanzeigen im Internet von gleichen oder evtl. noch kurioseren, “legalen” Drogen gesehen?

Anonym
    Inaktiv

Ich halte von so einem Dreck überhaupt nichts.

…wusste gar nicht das es solches “Badesalz” gibt…

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Schrecklich!

Anonym
    Inaktiv

Abscheulich!

Anonym
    Inaktiv

Tja, was soll man dazu sagen? Bleibt nur zu hoffen, dass die Behörden das Zeug bald aus dem Verkehr ziehen.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Bei sowas bin ich eh nicht auf dem Laufenden. Hab von chemischen Drogen aber auch noch nie was gehalten.
    Wie es aber immer wieder geschafft wird, Lücken im BTMG auszunutzen und wieviele das kaufen ist aber schon faszinierend.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ich hab so gut wie gar keine Werbung weil meine Pop-Up-Blocker gut funktionieren.

Drogen finde ich generell Scheiße, egal ab “weiche” oder “harte”. Das Leben macht einen schon genug fertig da muss ich nicht noch nachhelfen.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

@Lofwyr: eben WEIL einen das Leben schon so fertig mach GREIFT man überhaupt zu Drogen. Ich finde gegen sog. “weiche” Drogen ist nichts einzuwenden. Gelegentlich blitzt man sich eben mal weg…einfach um zu rebooten. Oder man spielt ein bisschen Super Mario Galaxy auf Gras um mal eine Stunde richtig abzuschalten. Finde ich nicht schlimm.
    Von dem “Badesalz” würd ich jedenfalls die Finger lassen.
    Und auch die harten Drogen würde ich im Holster lassen. Die machen die Leute wirklich fertig.

Anonym
    Inaktiv

Was sagt man dazu- legal ist nicht immer gut :D

Und “Legalize!”
    Marihuana ist ja im Vergleich zu Tabak/ Alkohol regelrecht harmlos und ist dennoch verboten.

Und die Jugend ist statt böse, doch sehr regelkonform und spiessig und kauft sich lieber irgendeine Kacke.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Naja ne “schwache” Person kann auch schon am Gras scheitern. Aber bla bla.. alles in Maßen ist ok und so. Wer lust auf sowas hat, um mal abzuschalten, der soll’s sich gönnen.

Badesalz reinpfeifen klingt schon mal nicht schön.^^ Hab ma mit bekommen wie einer “Spice” geraucht hat. Das Zeug roch nach Scheiße und hinterher gings der Person ziehmlich beschissen = dass kann kein Zufall sein.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

Also Spice hab ich mal ausprobiert und war maßlos enttäuscht. Wirkung war kaum spürbar und sogar das hielt nur für so 5 Minuten. Preis-Leistung: Mangelhaft

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Wahrscheinlich immer anders zusammengesetzt.
    Löwenohr soll ganz nett sein.

KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

Nie davon gehört….werde es aber vielleicht mal ausprobieren. Nur nicht momentan. Die Osterferien sind vorbei und ich kann es mir nicht erlauben vor der Klasse unechte Fledermäuse zu jagen…

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Herr Lehrer was tun sie da? Lasst mich! Dass ist Fledermausland. xD
    Kennen die Schüler bestimmt eh schon.^^

Anonym
    Inaktiv

Ach,Fear and Loathing in Las Vegas,ich wusste doch das ich Fledermäuse in Verbindung mit Drogen schonmal gehört habe ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.