Wünsche für das Forum

Home Foren Feedback Wünsche für das Forum

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #901667
    Anonym
    Inaktiv

    Auch wenn ich mittlerweile gelernt habe, dass das Feedback hier scheinbar niemanden vom Betreiber interessiert (zumindest gibt es dazu, ähem, kein sichtbares Feedback :P), möchte ich ein paar Dinge loswerden:

    – Abonnement-Funktion für Threads
    Bitte lasst uns Threads abonnieren, so dass wir diese vernünftig tracken können und uns ggf. z.B. via Mail über neue Beiträge benachrichtigen lassen können

    – Highlight-Funktion, wenn man zitiert wird
    Dies ist ein absolutes MUST HAVE. Wenn man hier zitiert wird, bekommt man das mitunter bei der Fülle an Posts gar nicht mehr mit und kann dann auch nicht darauf eingehen. Hierfür wären daher Benachrichtigungen mehr als wünschenswert, außerdem ein optische Highlight-Funktion, so dass man auf den ersten Blick in einem Post erkennt, ob man zitiert wurde. Bei NeoGAF z.B. werden eigene, zitierte Texte in anderen Posts farblich hervorgehoben

    – Such-Funktion
    Weiterhin absolut elementar und mir ein Rätsel, warum das hier nicht vernünftig fürs Forum implementiert wurde. Allein schon deshalb, um unnötige Redundanzen in Form von immer wieder denselben Threads im Forum einzudämmen

    #1216544
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Zynismus kann ein Zeichen dafür sein, dass man sich seine Niederlage eingesteht.

    #1216545
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    This is for the Users !

    Da ist er wieder,der Slogan! Slogan Stark! Erst war er nur ein Slogan, dann erweckten wir ihn zum leben ;)

    #1216546
    retroretro
    Teilnehmer

    Danke für ihr Feedback!

    Wir nehmen die Wünsche unserer geschätzten Community sehr ernst und sind zugleich bestrebt, immer besser zu werden und die – leider vorkommenden – Probleme der Seite auszumerzen.
    Im besten Falle reagieren wir sofort, lösen oder zumindest bessern wir im Einzelfall sofort nach.
    Denn wir sind bestrebt, unsere Fans wissen zu lassen, dass wir euch nicht alleine lassen.

    This is for the Users !

    #1216547
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wenn ich Ronyn richtig verstehe, heisst der Spruch in dem Fall, this is for the Losers. :-)

    #1216548
    retroretro
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Zynismus kann ein Zeichen dafür sein, dass man sich seine Niederlage eingesteht.

    Mir doch egal. Dir doch auch. So what?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.