Xbox 360: Daten von 20gb Festplatte auf 120gb transferieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897187
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt.
    Ich habe noch kein Transferkit, kann ich die Daten auch auf andere Art und Weise auf die Neue Platte bringen ?

    Was passiert mit den bereits runtergeladenen Inhalten, erkennt das System dass ich die Inhalte schon
    einmal bezahlt habe und kann die Inhalte dann erneut runterladen ?

    kann ich die neue Platte schon mal probehalber an die Box dranhängen und Inhalte darauf speichern, oder
    muss die Platte “neu” falls ich die alte Platte mit Transferkit auf die neue Platte transferiere?

    Danke für Eure Hilfe !!!

    #930734
    AthavarielAthavariel
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)
    Boarding wrote:
    kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten es gibt.
    Ich habe noch kein Transferkit, kann ich die Daten auch auf andere Art und Weise auf die Neue Platte bringen ?

    Was passiert mit den bereits runtergeladenen Inhalten, erkennt das System dass ich die Inhalte schon
    einmal bezahlt habe und kann die Inhalte dann erneut runterladen ?

    kann ich die neue Platte schon mal probehalber an die Box dranhängen und Inhalte darauf speichern, oder
    muss die Platte “neu” falls ich die alte Platte mit Transferkit auf die neue Platte transferiere?

    Danke für Eure Hilfe !!!

    Auf eine Andere Art, als mit dem Transfer-Kit geht meiner Meinung nach nicht. Die Daten werden nach dem Transfer auf der alten Platte gelöscht. Was mit bereits bestehenden Daten auf der neuen Platte passiert beim Transfer, weiss ich nicht, ober ich denke die sollte auch noch da sein. Würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen die zu löschen.

    Nächster Punkt:
    Bezahlte Inhalten sind mit deinem Gamertag verknüpft und können erneut heruntergeladen werden.

    #930735
    TrueEdelNextGenTrueEdelNextGen
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Soweit ich mich erinnern kann, gehen vorhandene Daten auf der Zielplatte verloren, sobald Du die Sachen darauf kopierst. 100% sicher bin ich mir allerdings nicht (schon lang her).

    Die gekauften Downloads können ebenfalls weiterverwendet werden, dass sollte kein Problem sein.

    Und nein, die Platte muss nicht “neu” sein, es spielt keine Rolle, ob Du sie vorher schonmal verwendet hast.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.