Xbox 360 keine Verbindung zu Live

Home Foren Games-Talk Xbox 360 keine Verbindung zu Live

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #901945
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Ich habe seit kurzem das Problem das die 360 sich nicht mit Live verbinden kann.
    Netzwerk und internet gehen. Das Problem kommt erst seit kurz…..
    Auch alle anderen Konsolen (one, ps3, ps4) können skch normal verbinden. Nur eben die 350 nicht mehr.
    Ich bin um jeden hinweis froh.

    Merci

    #1238584
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    kabel oder wlan??? vielleicht ist die antenne kaputt?
    wenns nicht daran liegt dann vielleicht am NAT… aber normalerweise sollte es auch dahingehend kein problem beim bloßen verbinden mit XBL geben.

    und sowas sollte eigentlich entweder in den Xbox thread oder in den kleine fragen thread ^_^

    #1238585
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Wlan.
    Aber an dem kanns ja nicht liegen, da die verbindung zum netzwerk und uns internet vorhanden ist.
    Das Problem habe ich auch nur mit der 360. die ONE kann sich normal verbinden mit live.

    Sorry für den Falschen Ort. Eventuell kann ein Admin das ganze verschieben?

    #1238586
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Schon mal den Service kontaktiert? Dort kriegst du eher ne brauchbare Antwort, hier nur en Haufen Spekulation. Für etwas ist deren Service ja da. Gibts auch als Chat-Version und funktioniert eigentlich sehr gut.

    #1238587
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Verbindet die 360 sich gar nicht mehr zum Internet? Oder nur nicht zu live?

    #1238588
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Nur nicht mit live.
    Internet verbindung ist da.
    Die ONE verbindet ohne problem auch zu Live.
    Werde wohl kongs rat folgen und dem Support schreiben.

    #1238589
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    BlackHGT wrote:
    Auch alle anderen Konsolen (one, ps3, ps4) können skch normal verbinden. Nur eben die 350 nicht mehr.
    Ich bin um jeden hinweis froh.

    der grund ist halt die 350. ist ein auslaufmodell und wird durch microsoft schon seit längerem nicht mehr unterstützt.

    #1238590
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Ach soooo. Ja dann kauf ich mir noch 10 dazu und hab dann eine ganze 360. dann sollt es wieder gehen?

    #1238591
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    @bitt0r: also meine 360 verbindet sich problemlos ;)

    #1238592
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    350 Kevin…

    #1238593
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    tja der Support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen. Ich fliege immer wieder bei denen aus dem Chat und jetzt ist der geschlossen.. toll.
    die wiederhohle auch immer was auf der Webseite steht. aber das habe ich ja schon gemacht :(
    ich werde noch wahnsinnig mit dem scheiss…..

    #1238594
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Das beste ist ja das eine Lösungsansatz sagt: hey lösch doch dein Profiel und lade es neu runter.
    Aber dummerweise geht das nicht da das Profiel nur heruntergeladen werden kann wenn Live verbunden ist.. und das ist es ja nicht.
    jetzt muss ich bis morgen warten.. und hoffen das mir dann jemand helfen kann.. :(

    #1238595
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    also wenn du nen verbindungstest machst kommt dann “Internet OK” und “Xbox Live NICHT OK”???

    kann es sein dass deine 360 gesperrt ist weil gemodded???
    denn ich versteh echt nicht wie das sein kann… das kann eigentlich nur an router einstellungen oder ner gesperrten konsole liegen… oder sieht jemand noch ne andere möglichkeit?
    wenn sie ne internet verbindung bekommt sollte ja die netzwerkkarte ok sein o.O

    #1238596
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Eben sag ja, die Rumspekulierei hier bringt rein gar nichts. Gibt aber auch einen telefonischen Support. Wie man an den gelangt, musste ich auch erst rausfinden. In dem Punkt sind die echt scheisse.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.