Xbox 360 slim von Amazon gekauft ..

Home Foren Off-Topic Xbox 360 slim von Amazon gekauft ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #897611
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Huhu

    ich hab mir vor kurzem die neue Slim von Amazon.com gekauft und hab jetzt mal ne frage kann ich mit der Konsole alle Spiele in Deutschland spielen oder muss ich die auch noch im Ausland kaufen . Weil ich habe keine Ahnung wie es mit dem Region-Code aussieht.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

    #936756
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Also ich will dir ja nix vorschreiben, aber informiert man sich da nicht vorher? ^_^

    #936757
    Anonym
    Inaktiv

    Da unterliegst Du wohl auch der Regionalcode Problematik.
    Wenn ein Spiel codefree ist, dann geht´s-sonst Pech gehabt.

    #936758
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    @SOAD
    sorry hab mich falsch ausgedrückt ich will mir eine Xbox bei Amozon.com kaufen ^^

    #936759
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Sprich eine US? In dem Fall gälte natürlich, dass nach wie vor manche Spiele Region Code Lock haben und andere nicht. Da macht es halt keinen Unterschied, wo man eine US Box kauft. Ich bleibe deswegen weitgehend bei amazon.de und .co.uk

    #936760
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Ich würde das nicht machen.Die Meißten haben einen.

    Vergleiche mal die Preise Amazon.com und amazon.uk.(Wobei erstgenannter nicht nach EU liefert).
    +Versand über den Teich,vor allem bei LE’s.Kommt Freude auf.(Mein YS Seven für PSP 15$)
    Kein Mensch nimmt Dir hier die Gebrauchten,somit sind sie auch nichts wert.

    Allerdings hast du dann Zugriff auf US Exklusive wie Culdcept,Raiden 4,Agarest LE oder Deathsmiles z.B.

    War vor ein paar Jahren ok(fast meine ganze PS2 Sammlung ist US)

    #936761
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Eigentlich haben viele keine Regionalsperre mehr.

    #936762
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Mit der Regionalcodesperre ist das Heute nicht mehr so
    wie früher.
    Gott sei Dank!
    Würde aber trotzdem die Finger davon lassen,
    wegen den hohen Zollgebühren und vorallem den
    Garantieansprüchen falls etwas kaputt gehen sollte.
    Gruss

    #936763
    Anonym
    Inaktiv

    oder hol dir ne ps3 slim , da hast du so probleme nicht ^^

    #936764
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    @TrustnoOne

    Nein danke ich kann nix mit ner PS3 Slim anfangen weil ich halo spielen will ;)
    Das Spiel was du so magst :)
    Naja mal schauen ich hol die Slim wahrscheinlich jetzt doch in Deutschland bei Otto weil die gerade ein Angebot´mit Pure und Lego Indiana Jones haben ;)
    Aber danke für die Tipps !

    #936765
    Anonym
    Inaktiv

    aha daher kommt der wind , dein verlust. HALO ist un bleibt müll , sorry argumente grad zu hause liegen gelassen ;)

    #936766
    Anonym
    Inaktiv

    @Speedrunner

    Die meisten Spiele haben keinen Regional Code.Am schlimmsten sind Games von EA.Alle Games aus den USA haben Regional Codes und laufen nicht auf Pal Geräten.Dafür gibts aber dann UK Games.Die laufen ja alle auf deutschen Geräten.Auf Ebay.com gibts viele Händler die immer dazu schreiben ob das Game Code frei ist oder nicht.Falls du dir doch noch unsicher bist kannste du auch auf Acme gehen.

    Hier der Link zur Webseite:

    http://www.acme-importvideogames.nl/v3/

    Die schreiben zu jedem Game ob es Code frei ist oder nicht.Zu sehen in der oberen Linke Ecke einer Spielebeschreibung.Ist unter deiner Landesflagge ein grünes Häckchen läufts auch auf ner Pal Konsole.Ansonsten kannste auch gerne mich fragen.Bin da immer sehr informiert da Ich fast alle Spiele importiere.

    Ich hoffe das hat geholfen.

    :-)

    P.S: Da du Halo spielen willst,die sind alle Code frei,aber wenn sie nicht aus Deutschland sind,haben sie keine deutsche Sprachausgabe.

    #936767
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    @Trust
    Yeah naja ich hab meine Meinung du hast deine ;)
    Begraben wir das Kriegsbeil ?


    @Napalus

    Danke! Ich schaus mir mal an :)

    #936768
    Anonym
    Inaktiv

    @ Speedrunner aber sicher doch , bin nich immer wie n kleinkind :D nur manchmal siehe halo news XD und um noch was nützliches hinzuzufügen , würd mir auch ne 360 deutsch holen wegen garantie und so.

    #936769
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Okay gut ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.