XBOX 360- XBOX Live Profil löschen u. erneut herunterladen

Home Foren Games-Talk XBOX 360- XBOX Live Profil löschen u. erneut herunterladen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

Grund für den Foreneintrag ist, dass ich Angst um meine errungenen Achievements hab.
    Zu meinem Verständnis: Es ist doch so, dass sofern man einen Xbox Live Account hat, dass die erworbenen Achievements automatisch mit seit dem letzten Einloggen bei Xbox Live online gesichert sind, oder?

Also geh ich über System, Speicher, Profil und dann auf Löschen u. wähl dann die erste Option aus, wo nur das Profil gelöscht wird und kann mir sicher sein, dass meine Achievements nicht verloren gehen und dass ich auch ja wieder reinkomm, oder?

Grund ist der, dass ich immer das Problem hab, dass seit meinem neuen Modem meine Xbox sich bei XBOX Live immer alle ca. 5 Minuten automatisch ausloggt und ich folgende vermeintliche Lösung gefunden habe:

http://forums.xbox.com/de-de/f/37/t/1515812.aspx
    und ich meine dort den Post von “ArminatorX” bei dem “Posted 11 Aug 2013 1:43 PM” steht.

Kann ich das so wie dort beschrieben ausführen oder kann ich das Probleme bekommen?

Oder was passiert wenn ich mein Profil zur Sicherheit auf einen USB-Stick verschieben. Kann ich dann auch einfach Erneut Herunterladen wählen?

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Schieb doch deinen Gamertag auf den Stick und mach dann einfach mal “Profil herunterladen”.
    Das sollte klappen.

Anonym
    Inaktiv

Sobald du Online bist werden die Erfolge auf dein Gamertag gebrannt.Da geht nix mehr verloren.

JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

Danke für Eure Antworten.

Jetzt ist nur das Problem dass es sich wohl unterm Runterladen aufgehangen hat, sprich quasi auch da ausgeloggt, aber zeigt noch das gleiche an. Über die Xbox-Webseite kann man es nicht runterladen, oder? Ich probiers nochmal.

kevboardkevboard
    Teilnehmer

guck einfach ob du bei Xbox.com exakt den selben gamerscore siehts, wenn ja sind alle erfolge synchonisiert und können nie wieder verschwinden ;) ist alles auf Microsofts cloud gespeichert.

und ne du musst schon auf der jeweiligen konsole den gamertag runterladen. auf nem Win8 pc benutzt du z.B. den selben gamertag als profil aber auf USB oder so auf die 360 schieben geht nich

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Klar kann man den Gamertag auf einen Stick schieben. Mache ich doch dauernd.
    Oder meinst du vom PC aus?

kevboardkevboard
    Teilnehmer

er meint vom PC aus soweit ichs verstanden hab und datt jet ja nisch :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.