Grund für den Foreneintrag ist, dass ich Angst um meine errungenen Achievements hab.
Zu meinem Verständnis: Es ist doch so, dass sofern man einen Xbox Live Account hat, dass die erworbenen Achievements automatisch mit seit dem letzten Einloggen bei Xbox Live online gesichert sind, oder?
Also geh ich über System, Speicher, Profil und dann auf Löschen u. wähl dann die erste Option aus, wo nur das Profil gelöscht wird und kann mir sicher sein, dass meine Achievements nicht verloren gehen und dass ich auch ja wieder reinkomm, oder?
Grund ist der, dass ich immer das Problem hab, dass seit meinem neuen Modem meine Xbox sich bei XBOX Live immer alle ca. 5 Minuten automatisch ausloggt und ich folgende vermeintliche Lösung gefunden habe:
http://forums.xbox.com/de-de/f/37/t/1515812.aspx
und ich meine dort den Post von “ArminatorX” bei dem “Posted 11 Aug 2013 1:43 PM” steht.
Kann ich das so wie dort beschrieben ausführen oder kann ich das Probleme bekommen?
Oder was passiert wenn ich mein Profil zur Sicherheit auf einen USB-Stick verschieben. Kann ich dann auch einfach Erneut Herunterladen wählen?