Xbox-Arcade-Problem

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #899761
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Moin. Habe mir vor langer Zeit mal auf Xbox-Live Sonic 1 gekauft. Wollte es jetzt mal wieder spielen, allerdings wird mir beim Start des Spiels immer angezeigt, dass ich nur die Demo auf der Platte hätte. Ganz klar: Über freischalten das Spiel in seiner Gänze erneut runtergeladen. Spiel angemacht und……… nur Demo-Version. Aaalso nochmal das Spiel gelöscht und erneut runtergeladen. Angemacht – Demo Version. Komischerweise wird mir bei XBL an der Stelle, wo ich das Spiel runterlade Sonic gleich zwei Mal angezeigt. Habe beide Links versucht aber trotzdem bekomme ich nur die Demo Version. Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und bei MS angklingle, weiß einer von euch wo hier das Problem liegt?

    Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

    #1056943
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wurde das Spiel von einem anderen Gamertag oder auf einer anderen Konsole runtergeladen?

    #1056944
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)
    Lofwyr wrote:
    Wurde das Spiel von einem anderen Gamertag oder auf einer anderen Konsole runtergeladen?

    Wenn ja, dann musst du einfach deine Lizenzen übertragen. Geht auf der Xbox Seite eigentlich ganz schnell…

    #1056945
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein, dass ich das Spiel damals auf der alten Box runtergeladen habe und es mit Transferkabel auf die neue Box übertragen habe.

    Hab jetzt mal bei Xbox nachgeguckt aber da steht nur, dass ich das Profil nehmen soll mit dem ich es runtergeladen habe (hab nur das eine Profil) oder das ich das Spiel einmal löschen und neuinstallieren soll (hab ich auch schon gemacht).

    Star Wars war gut, als es noch Krieg der Sterne hieß

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.