xbox defekt, alte xbox raus–ärger

Home Foren Games-Talk xbox defekt, alte xbox raus–ärger

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #900449
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    folgendes problem.

    meine xbox elite, funktioniert nicht mehr. soweit so schlecht. da ich weiter zocken will, habe ich meine alte konsole rausgeholt, die festplatte der defekten konsole rauf und angeschlossen. nach diversen updates und downloads war alles in ordnung.

    jetzt das problem.

    als ich “the walking dead” starten wollte, kam die meldung im menü–“unlock episode 1”

    naja, dachte ich mir, lade sie dir nochmal runter. das schlechte daran, die 400 punkte wollte ich nicht noch einmal bezahlen.

    problem 2.

    borderlands, teil 1 die game of the year edition, pegi version. auf der defekten xbox konnte ich alles spielen, alle downloads, na alles halt.

    auf der alten box sind die spielstände noch vorhanden, im starterbildschirm erscheint die meldung “einige downloads sind beschädigt”. bis auf den download “zombie island of doctor ned” sind die anderen nicht verfügbar.

    heute morgen beim support angerufen und die nette dame führte mich durch alle möglichen menüs meiner box.

    wir sind dann in den downloadverlauf gegangen und ich sollte die entsprechenden downloads noch einmal runterlanden. gesagt, getan.

    die downloads von “the walking dead” sind aber trotzdem nicht spielbar.

    und von borderlands ist im download garnichts zu sehen. im spiel selbst, unter dem menüpunkt “inhalte zum herunterladen” wird nur der download von der zombieinsel als heruntergeladen angezeigt.

    hat einer von euch einen heissen tip für mich? die lizenzen habe ich auch schon übertragen,

    #1107138
    Anonym
    Inaktiv

    Hattest du die Sachen welche nun nicht mehr gehen, mit nem anderen Account geladen, als mit dem du es jetzt spielen möchtest?
    Weil dann würde das nur mit jenem Account noch gehen und dazu müsstest du auch noch online sein.
    So ist das bei mir jedenfalls mit vielen Arcade Spielen, welche ich auf ner alten Xbox mit nem ausländischen Account geladen hatte.
    Als die Lizenzen damals übertragen wurden, passierte dies nur mit denen auf meinem Hauptaccount. Alles was vom ausländischen Marktplatz geladen wurde, ging bei der neuen Xbox dann nicht mehr.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.