Xbox Live Sign-In Probleme

Home Foren Games-Talk Xbox Live Sign-In Probleme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1706205
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hat sonst noch wer von Euch gestern oder heute Probleme gehabt, dass Ihr Euch bei Xbox Live ins Profil wieder einloggen habt müssen und eine Fehlermeldung erscheint und es nicht geht?

    Bevor ich da beim Support nachfrag frag ich lieber so, viell. reicht Aussitzen des Problems.

    #1707088
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Als ich das gepostet hab wars der 2. Tag wo es Probleme gab, war dann aber später noch am gleichen Tag wieder in Ordnung. Trotzdem seltsam, dass ich ausgeloggt war und ein Einloggen ins Profil nicht ging, aber eine Verbindung zu Xbox Live immer bestand.

    Aber seitdem keine Probleme.

    Kurz: Hat sich erledigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.