Xbox One Talk

Home Foren Games-Talk Xbox One Talk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,346)
  • Autor
    Beiträge
  • #900833
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Da es ja heute Abend mit den Enthüllungen losgeht wird´s auch Zeit für einen neXtBox Talk. Mal schauen, ob sich MS auch zu Dingen wie Offlinefähigkeit, Accountbindung usw. äußern wird.

    Die Hardware wird vermutlich sehr ähnlich zur PS4 werden, entsprechend dürfte sich da kaum etwas besonders auftun, umso spannender werden wohl Spieleankündigungen werden, und zwar ganz besonders von MS selbst und festen Partnern.

    Die MS Reihen haben ja fast alle ihren letzten Hauptteil 2011 bekommen, in letzter Zeit kamen meist Prequels und Spinoffs, die praktisch immer von anderen Studios entwickelt wurden. Einzige Ausnahme ist da wohl Halo 4.

    Entsprechend dürfte es heute und zur E3 wohl eine Menge Ankündigungen geben, die Softwareseite könnte also durchaus spannend werden.

    Socialquark? Werden wir heute sicher auch sehen, das ist ja momentan “die Zukunft”. Und was noch? Evtl. ein MS Streamingangebot? Medienservices? Immerhin ist MS als Entertainmentanbieter im Wohnzimmer zumindest in den USA erfolgreich.

    #1130317
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich freue mich auf viele, neue und gewalttätige spiele für erwachsene und solche die’s werden wollen.

    #1130318
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ich freue mich auf viele Fortsetzungen und neue Titel die´s werden wollen.

    #1130319
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    reboot.

    #1130320
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    reBooX

    #1130321
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bitte ein neues, richtiges gears. Dann bin ich schon zufrieden. ^^

    #1130322
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Mal sehen was die neue Kiste kann und ob die Konsole heute schon gezeigt wird.
    Ansonsten bin ich mal auf das Software-LineUp gespannt.

    #1130323
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei Spiele wird Call of Duty: Ghost gezeigt. Hoffe ein neue Halo Teil und ob Epic auch ein Spiel vorstellt wird sich auch zeigen.


    @Boushh
    Da hast du nicht unrecht, aber ich kann nicht vorstellen, das Microsoft auf diese Idee kommen lassen.

    #1130324
    APTAPT
    Teilnehmer

    Hat denn jemand nen link zum live stream? Wenn sich das gerücht bestätigt das man mit der nextbox, ohne zusatzhardware, direkt auf twitch streamen kann……dann wäre das ein riesiger pluspunkt für mich.

    #1130325
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bin ganz ehrlich gespannt, ob Forza 5 heute auch angekündigt wird. Bisher kommt ja alle zwei Jahre ein neuer Teil, so gesehen wäre es also Ende des Jahres so weit. Und nachdem GT6 für die PS3 kommt hätte MS da ein starkes Zugpferd.

    #1130326
    BoushhBoushh
    Teilnehmer

    Ich bin skeptisch wie bei keiner vorherigen Konsolenvorstellung. Die ganzen Negativgerüchte haben mir die Vorfreude gründlich versaut, und ich hoffe das MS heute reinen Tisch macht. Wahrscheinlich kommt aber das übliche PR- Gelaber und wir werden darüber im Dunkeln gelassen. Ich wünsche mir eine unmissverständliche Stellungnahme zum Thema AlwaysOn und Gebrauchtsperre.

    Edit:

    #1130327
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Ich tippe im Grunde auf keinerlei größere Übrraschungen.
    Hardwareseitig werden sich PS4 und “XBox Infinity” nicht viel nehmen.
    Auch die offensichtliche Ausrichtung zur Multimediakiste, sowie eine zunehmende Vernetzung von Social-Media-Gedöhnse ist denke ich ein offenes Geheimnis.

    Neben diesen Aspekten, wird vermutlich Kinect 2.0 etwas mehr ins Rampenlicht gerückt werden.
    Softwareseitig vermute ich die gängigen Bekannten. Natürlich würde ich mich über ein paar fette Perlen als Exklusivtitel freuen. Neue IPs und so. :)

    Mir persönlich würden Fakten durchaus gefallen (Hardwarekomponenten, Preis, Exklusiv-Deals, VÖ-Datum, Always-On, Accountbindung, etc.).
    Naja, einfach mal schaun was der Abend heute so bringt.

    #1130328
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Battlefield 4 mit 64 Spielern. Der Rest ist mir wurscht.

    #1130329
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ captain carot:
    Mit der Bennenung des Threads hättest du warten sollen, bis der tatsächliche Name der Konsole raus ist. Nach der Pk kann man ihn in die Tonne treten.

    #1130330
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wieso? wird sich doch wohl ein moderator hier finden, der dass dann umbenennen kann? kann ja nicht so schwer sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,346)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.