Xbox One Talk

Dieses Thema enthält 10,106 Antworten und 192 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von MontyRunner MontyRunner vor 4 Tagen, 3 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,107)
  • Autor
    Beiträge
  • #900833
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da es ja heute Abend mit den Enthüllungen losgeht wird´s auch Zeit für einen neXtBox Talk. Mal schauen, ob sich MS auch zu Dingen wie Offlinefähigkeit, Accountbindung usw. äußern wird.

    Die Hardware wird vermutlich sehr ähnlich zur PS4 werden, entsprechend dürfte sich da kaum etwas besonders auftun, umso spannender werden wohl Spieleankündigungen werden, und zwar ganz besonders von MS selbst und festen Partnern.

    Die MS Reihen haben ja fast alle ihren letzten Hauptteil 2011 bekommen, in letzter Zeit kamen meist Prequels und Spinoffs, die praktisch immer von anderen Studios entwickelt wurden. Einzige Ausnahme ist da wohl Halo 4.

    Entsprechend dürfte es heute und zur E3 wohl eine Menge Ankündigungen geben, die Softwareseite könnte also durchaus spannend werden.

    Socialquark? Werden wir heute sicher auch sehen, das ist ja momentan “die Zukunft”. Und was noch? Evtl. ein MS Streamingangebot? Medienservices? Immerhin ist MS als Entertainmentanbieter im Wohnzimmer zumindest in den USA erfolgreich.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1130317
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich freue mich auf viele, neue und gewalttätige spiele für erwachsene und solche die’s werden wollen.


    feel the HEAT!
    #1130318
    Ronyn
    Ronyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich freue mich auf viele Fortsetzungen und neue Titel die´s werden wollen.

    #1130319
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    reboot.


    feel the HEAT!
    #1130320
    Ronyn
    Ronyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    reBooX

    #1130321
    Bastian_RS6
    Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Bitte ein neues, richtiges

    Bitte ein neues, richtiges gears. Dann bin ich schon zufrieden. ^^

    #1130322
    Ravingrabbid
    Ravingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Mal sehen was die neue Kiste kann und ob die Konsole heute schon gezeigt wird.
    Ansonsten bin ich mal auf das Software-LineUp gespannt.

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1130323
    Max Snake
    Max Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bei Spiele wird Call of Duty: Ghost gezeigt. Hoffe ein neue Halo Teil und ob Epic auch ein Spiel vorstellt wird sich auch zeigen.

    @boushh Da hast du nicht unrecht, aber ich kann nicht vorstellen, das Microsoft auf diese Idee kommen lassen.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1130324
    APT
    APT
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hat denn jemand nen link zum live stream? Wenn sich das gerücht bestätigt das man mit der nextbox, ohne zusatzhardware, direkt auf twitch streamen kann……dann wäre das ein riesiger pluspunkt für mich.

    #1130325
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Bin ganz ehrlich gespannt, ob Forza 5 heute auch angekündigt wird. Bisher kommt ja alle zwei Jahre ein neuer Teil, so gesehen wäre es also Ende des Jahres so weit. Und nachdem GT6 für die PS3 kommt hätte MS da ein starkes Zugpferd.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1130326
    Boushh
    Boushh
    Teilnehmer
    Ich bin skeptisch wie bei

    Ich bin skeptisch wie bei keiner vorherigen Konsolenvorstellung. Die ganzen Negativgerüchte haben mir die Vorfreude gründlich versaut, und ich hoffe das MS heute reinen Tisch macht. Wahrscheinlich kommt aber das übliche PR- Gelaber und wir werden darüber im Dunkeln gelassen. Ich wünsche mir eine unmissverständliche Stellungnahme zum Thema AlwaysOn und Gebrauchtsperre.

    Edit:

    "This is rocket science level stuff!

    http://papa.org/blog/
    http://papa.org/index.php

    #1130327
    Sil3ntChill
    Sil3ntChill
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich tippe im Grunde auf keinerlei größere Übrraschungen.
    Hardwareseitig werden sich PS4 und “XBox Infinity” nicht viel nehmen.
    Auch die offensichtliche Ausrichtung zur Multimediakiste, sowie eine zunehmende Vernetzung von Social-Media-Gedöhnse ist denke ich ein offenes Geheimnis.

    Neben diesen Aspekten, wird vermutlich Kinect 2.0 etwas mehr ins Rampenlicht gerückt werden.
    Softwareseitig vermute ich die gängigen Bekannten. Natürlich würde ich mich über ein paar fette Perlen als Exklusivtitel freuen. Neue IPs und so. :)

    Mir persönlich würden Fakten durchaus gefallen (Hardwarekomponenten, Preis, Exklusiv-Deals, VÖ-Datum, Always-On, Accountbindung, etc.).
    Naja, einfach mal schaun was der Abend heute so bringt.

    < currently under maintenance >

    #1130328
    Lofwyr
    Lofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Battlefield 4 mit 64 Spielern. Der Rest ist mir wurscht.

    #1130329
    John Spartan
    John Spartan
    Teilnehmer
    Maniac

    @ captain carot:
    Mit der Bennenung des Threads hättest du warten sollen, bis der tatsächliche Name der Konsole raus ist. Nach der Pk kann man ihn in die Tonne treten.

    Minute Gaming: https://www.youtube.com/user/elduderino117

    #1130330
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    wieso? wird sich doch wohl ein moderator hier finden, der dass dann umbenennen kann? kann ja nicht so schwer sein.


    feel the HEAT!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 10,107)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.