XBox User meldet sich zum Dienst
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 9 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › XBox User meldet sich zum Dienst
Nennt mich einfach Kondios. Ist auch mein Gamertag.
Gruß
Moin Kondios. Bist Du ein Microsoft only Mensch, oder betreibst Du noch andere Daddelkisten?
Vaya Kondios.
Hola y bienvenido!
Tach Keule ^^
Tag auch.
Willkommen.
Moin Kondios. Bist Du ein Microsoft only Mensch, oder betreibst Du noch andere Daddelkisten?
Danke für die nette Begrüßung, Leute.
Ja, die WiiU und mein Smartphone.
Sei herzlich gegrüsst, mein lieber Kondios!
Mögen deine X-Box-, WiiU- und Smartphone-Zockerfähigkeiten dir den spielerischen Weg offenbaren!
Jauchze vor Freude, wenn du in Microsoft’s Daddelkiste die erfüllende Offenbarung findest!
Und teile uns deine gesammelten Erfahrungen in diesem Forum mit Engelszungen mit!
Amen!
Euer religiöser Messiah-77
@Messiah-77:
so kenne ich dich gar nicht. So viel Religion?
Naja, ich bin evangelisch, wir akzeptieren jede Form der Religion.
Sei herzlich gegrüsst, mein lieber Kondios!
Mögen deine X-Box-, WiiU- und Smartphone-Zockerfähigkeiten dir den spielerischen Weg offenbaren!
Jauchze vor Freude, wenn du in Microsoft’s Daddelkiste die erfüllende Offenbarung findest!
Und teile uns deine gesammelten Erfahrungen in diesem Forum mit Engelszungen mit!
Amen!
Euer religiöser Messiah-77
Dank dir Messiah
Sei gegrüßt neuster Xbro.
Wir sind wenige hier, aber wir sind mächtig!
Ja, so ähnlich wie die Auflösung.
Sei gegrüßt neuster Xbro.
Wir sind wenige hier, aber wir sind mächtig!
Wahre Worte.
Gerne doch, ehrenwerter Kondios…!
Mein lieber sansibal, man muss sich doch irgendwie, irgendwann in unserem Hobby in die Religion flüchten. Ich z.B. habe schon so viele virtuelle Existenzen auf den Gewissen, das es schwer auf meinem zarten Gewissen lastet. Die Unmengen an ausserirdischen Invasoren, blutdurstigen Monstern, gegnerischen Soldaten, mechanischen Robotern/ Cyborgs usw., die ich ins binäre Nirvana befördert habe, ist gigantisch.
Dazu kommen noch die vielen mir anvertrauten digitalen Leben, die mir bereitgestellt worden sind um meine Missionen zu erledigen. So viele habe ich verbraucht, verbraten, verloren… so oft habe ich versagt…! …und trotzdem werden mir immer weitere (Extra-)Leben anvertraut…!
Da muss man doch an eine höhere Macht glauben…!
…ausserdem wollte ich mich mal so verhalten, wie man es von einem “Messias” erwartet! ^^
Euer erklärender Messiah-77