Xbox360 Elite oder Ps 3?

Home Foren Games-Talk Xbox360 Elite oder Ps 3?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896820
    Anonym
    Gast

    hy leute,ich hatte schon sowohl ne xbox360,als auch ne ps 3 und eine wii.da ich aber nicht mehr so viel zockte und ohnehin geld brauchte hab ich sie verkauft.jetzt,einige zeit später hab ich wieder lust auf etwas zocken und multmedia(ganz kanns ein ex-zocker halt kaum losslassen).jetzt stell ich mir die große frage xbox360 oder ps3?wii spielt keine rolle mehr für mich.

    da ich schon beide konsolen hatte,kann ich zwar etwas abwegen,dennoch würd ich mir gern weitere,kompetente meinungen anhören(bitte kein bla bla ala ps 3 ist geil,und xbox360 schrott oder andersrum)nur sachlich und begründen,so ne entscheidung will gut überlegt sein,wenn man kein großverdiener ist.also ich weg mal für mich ab:

    pluspunkte bei mir für xbox360 sind,der controller(find ich einfach nur perfekt),onlinemarktplatz,mehr spiele,etwas günstiger(zumindest die spiele)
    pluspunkte bei mir für die ps 3 sind natürlich blue-ray,das edle design,inetbrowser,und dass sie wohl noch länger aktuell ist als xbox360.

    wiegt man alles gegeneinander auf ist man(ich)bei 50:50 darum sehr schwer zu entscheiden.technik ist fast gleich,preis auch,xbox 360 elite 250 euro,ps 3(aber kein slim,das teil mag ich nicht)300 euro,dafür mit blue ray.

    vom geld her läge zwar auch ne ps3 drin(auch wenn ich schon auch aufs geld schauen muss),aber die folgekosten sind wohl höher mit den noch teurern spielen.vom gefühl tendier ich hauchdünn zur xbox360 eilite(steuerung,etwas billiger,onlineangebot,mehr spiele)aber ist sehr eng.blue ray bräucht ich zwar nicht zwingend,aber schlecht wäre es natürlich auch nicht.sehr schwer.

    wie würdet ihr euch an meiner stelle entscheiden,bzw sind eure meinungen dazu?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.