XCOM – Enemy Unknown

Home Foren Games-Talk XCOM – Enemy Unknown

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Da ich keinen passenden Thread finden konnte, habe ich mal diesen erstellt.

Was haltet ihr von XCOM? Wenn man nach den Tests im Internet geht, wurde es besser bewertet als Dishonored und wird stellenweise als Spiel des Jahres gehandelt. Ich war von der Demo begeistert und besitze seit heute meine Vollversion für die PS3. Gerade das Genre des rundenbasierenden Strategiespieles ist auf der aktuellen Konsolengeneration überhaupt nicht vertreten.

Dann legt mal los.

LagannLagann
    Teilnehmer

Ist auch wirklich schwierig zu finden, ist schließlich schon auf die 2. Seite abgerutscht. -_-
    http://www.maniac.de/content/forenthema-xcom-enemy-unknown

Geil, habe es über die Suchmatrix nicht gefunden und nur die erste Seite abgesucht. :-D

C1v1cTypeRC1v1cTypeR
    Teilnehmer

Habs mir für den PC geholt und bis auf wenige nicht gravierende Bugs im Interface find ich es absolut Top. Da ich früher die ersten Teile gespielt habe finde ich dass sie das sehr gut in die heutige Zeit übertragen haben.

Etwas entschlackt aber extrem gut.

Ich finde es einfach nur genial, obwohl ich das Original nicht kenne. Neben Kingdoms of Amalur das einzige Spiel, dass mich dieses Jahr richtig süchtig machen konnte. Ganz klar ein Anwärter für das Spiel des Jahres 2012.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.