Xenoblade Chronicles

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898640
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Da es der Redaktion wohl leider keinen Beitrag unter der Rubrik “News” wert war, sei wenigstens hier darauf hingewiesen:

    Beim RPG “Xenoblade Chronicles” dürfen die Spieler noch bis zum 25. Mai über ein alternatives Spielecover abstimmen, das auf der Rückseite des “normalen” Covers gedruckt wird (es gibt also ein Wendecover).

    Zur Abstimmung kommt man entweder über den Internet-Auftritt von Nintendo oder über http://www.xenobladechronicles.de.
    Ich konnte mich noch nicht zwischen Bild 1 oder 4 entscheiden, welches Bild bevorzugt ihr?

    M! D.Kong 5157-4079-6419

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.