Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Collector’s Set – Verkauf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1683064
    sei-mensei-men
    Teilnehmer
    Freshman

    Hi.
    Möchte hier ein Collector’s Set von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition anbieten.
    Eigentlich wollte ich das Angebot schon früher machen, aber Hermes hat erst heute geliefert.

    Warum ich verkaufe:
    Ich war ziemlich heiß auf das Spiel. Und als ich die Möglichkeit hatte bei Otto zu bestellen habe ich gleich zugeschlagen. Allerdings war das meine erste Bestellung bei Otto. Daher war ich nicht sicher ob die auch wirklich liefern.
    (Bin mal bei Bücher.de mit Horizon: Zero Dawn – Collector’s Edition böse aufs Maul gefallen. Da kam nach der Vorbestellung irgendwann eine Mail das da kein rankommen sei und damit war das Thema für die erledigt. Natürlich war es zu dem Zeitpunkt dann hoffnungslos noch irgendwo was zu bekommen…)
    Und weil mir das alles zu Ungewiss war habe ich Sicherheitshalber auch nochmal bei Amazon bestellt als es ging.

    Eigentlich hätte ich die “Sicherheitsbestellung” einfach zurückgeschickt. Habe dann aber durch Zufall gesehen das Sonicfreak kein Glück hatte bei den Vorbestellungen.

    Daher biete ich hier das Game an. Wobei ich Sonicfreak gern eine Art “Vorrecht” einräumen würde. Immerhin hat er unter einer News schon Interesse geäußert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.