Xenogears im US-PSN

  • Dieses Thema hat 18 Antworten, 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 Jahre, 3 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #898349
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Heute ist im amerikanischen PSN-Store Xenogears erschienen (zwei Jahre nach dem japanischen Release).
    Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass das Spiel auch endlich zu uns findet?
    Kann ich noch hoffen, oder muss jetzt doch endlich eine Kreditkarte her, um im Ausland zu kaufen?


    NNID: Aerenh

    #953528
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    glaube nicht, daß das jemals in europa erscheint.

    ich selbst hab eh seit 12 jahren das original für psone zuhause stehen.
    HAHAHEHE!


    feel the HEAT!
    #953529
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    denke nicht das es kommt aber ich hol mir demnächst ne 50 $ karte und dann wirds geladen mit den arc the lad’s ^^ meine 2 originale von xenogears (jap/us) hab ich vor jahren verkauft.

    #953530
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Lagann wrote:
    Heute ist im amerikanischen PSN-Store Xenogears erschienen (zwei Jahre nach dem japanischen Release).
    Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass das Spiel auch endlich zu uns findet?
    Kann ich noch hoffen, oder muss jetzt doch endlich eine Kreditkarte her, um im Ausland zu kaufen?

    Einfach ne Network-Card für den US-Store kaufen, Code eingeben im US-Store, und schon haste Geld auf dem Konto und kannst es dir holen. O.o

    #953531
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @TRUSTnoONE
    wie kannst du xenogears nur verkaufen?!^^ aber es gibt schon ein paar interessante PSone games im us-store :D

    #953532
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    Ralfonzo wrote:
    Einfach ne Network-Card für den US-Store kaufen, Code eingeben im US-Store, und schon haste Geld auf dem Konto und kannst es dir holen. O.o

    Wusste bis jetzt nicht, dass man die US PSN-Cards auch so einfach bekommen kann.
    Wobei die Preise bei amzon.de ne Frechheit sind.
    e-bay is akzeptabel.


    NNID: Aerenh

    #953533
    Dohling82Dohling82
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)
    #953534
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @DerPanda , ich war jung und brauchte das geld ^^

    #953535
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Trust
    xD Schön gesagt!

    Habs nie gezokkt. Lohnt sich das noch?^^

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #953536
    belbornbelborn
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ja ja und ja.Die Grafik hat natürlich Staub angesetzt sieht aber auf der PSP immer noch gut aus.Ist wahrscheinlich das tiefgründigste RPG was es derzeit gibt.

    #953537
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    belborn wrote:
    Ja ja und ja.Die Grafik hat natürlich Staub angesetzt sieht aber auf der PSP immer noch gut aus.Ist wahrscheinlich das tiefgründigste RPG was es derzeit gibt.

    Inwiefern?

    #953538
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Ralfonzo wrote:
    Inwiefern?

    insofern, als das die handlung ziemlich verschachtelt und kompliziert ist.

    man wird ja mit langandauernden zwischensequenzen in dem spiel förmlich überschüttet. können dann schonmal eine halbe stunde oder länger gehen.


    feel the HEAT!
    #953539
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ist sehr komplex erzählt. extrem viele neben charaktere , gut wie böse und viele haben dazu noch gespaltene persönlichkeiten. glaube der held hat allein 3. dann sind die themen für ein jrpg sehr ernst. die anime sequenzen teilweise auch blutig im vergleich mit den meisten jrpg’s.

    #953540
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    ich denke auch jeder der nur ansatzweise was mit j-rpg´s anfangen kann sollte sich xenogears zulegen werde es mir auch runterladen auch wenn ich es noch im regal stehen hab^^

    #953541
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @ Lord Raptor

    Also ich bin nicht enttäucht und kann jeden RPG Fan´s empfehlen. Allerdings und muss ich andere User Recht geben. Die Story von Xenogears ist komplex, aber es nicht wirrt erzählt.

    "I´m the Gear in my Heart!"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.