Yaiba: Ninja Gaiden Z

Home Foren Games-Talk Yaiba: Ninja Gaiden Z

  • Dieses Thema hat 156 Antworten, 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt von RonynRonyn vor vor 10 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #901152
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ninja.
    Bionischer Arm.
    Zombies.

    Verstehste?

    #1167724
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    ja er versteht XD. Aber irgendwie macht mich der Titel noch nich so 100prozentig an, aber mal sehen wie das ergebnis ist.

    #1167725
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich verstehe und für mich passt eigentlich so audiovisuell alles. muss sich nur noch gut spielen. ich brauche eine demo um die sugartits zu testen.

    #1167726
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Take a suck!

    Erwartest du musou oder Äktschn?

    #1167727
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich erwarte actionmäßig alles zu mus zu hauen.
    keine ahnung wie das kampfsystem wird. deswegen brauch ich eine demo. am besten so eine wie zu razor’s edge. weil die war aussagekräftig und hatte mich überzeugt.

    #1167728
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Das war doch Ayame mit ihren schwerkräftigen Zuckerfritten!

    #1167729
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ja, auch sie hatte ihren teil dazu beigetragen. trotz ihrer großen dinger schwebt sie sanft wie ein schmetterling durch die stages, um die gegner mit aller gewalt an ihre bru(e)st(e) zu nehmen und erbarmungslos zu erdrücken aufzuschlitzen.

    #1167730
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    #1167731
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Bevor der Ronyn jetzt einen Shurikanhagel auf mich loslässt, aber ich find das Reboot Teil extrem hektisch und krampfhaft auf Style und Coolness getrimmt, so daß es irgendwie kitschig und zu abgedreht wirkt. Mir ist der Cel Shading Look auch zu bunt.

    Das normale Ninja Gaiden find ich da schon besser, es wirkt ausgewogener.

    Möge unser Ninja mir verzeihen ! ;)

    #1167732
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ist doch vollkommen in Ordnung.
    Soll aber kein Neustart sein, mehr Ableger.
    Und qualitativ kann niemand wirklich schon etwas sagen.
    Nach NG2, nein eigentlich schon währenddessen, war NG für mich vorbei, so das ich es, aus den von dir oben genannten Punkten, erst wieder interessant finde.

    #1167733
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    erinnert mich irgendwie an dmc. so fetzig

    #1167734
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Ronyn: Der erste Eindruck bei Spielen kann auch täuschen, bei Soul Reaver auf der PS One hatte mich das Ding irgendwie abgeschreckt, nachdem ich es aber selber gespielt hatte war ich dennoch positiv überrascht. Vielleicht ist es mit diesem Yaiba ja genau so. Stimmt schon,was du geschrieben hast, man müsste es zuvor eigentlich erst mal selber zocken.

    Mal abwarten wie die Bewertung ausfällt, aber generell hat man ja selbst im Gefühl was einem selber zusagt oder auch nicht !

    #1167735
    masterchiefmasterchief
    Teilnehmer

    Ist ein Spin-Off ,kein Reboot,u sieht gut aus

    #1167736
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Ninja Gaiden und Untote gab es schon.
    In Black.
    Schätze ´Zombies´haben mehr popkulturellen Status.

    #1167737
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    [youtube]D8DaG4qjIso[/youtube]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 157)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.