Zeigt eure Desktops!
- Dieses Thema hat 17 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Die Idee klau ich jetzt mal von nem anderen Forum… fand die Idee einfach irgendwie cool
ALSO, macht einen Screenshot eures Desktops, ladet ihn hoch und postet ihn hier! Der Desktop sagt oft viel über den User aus… vielleicht gibt n paar Surprises!
Ich empfehle Abload.de da es da am unkompliziertesten ist finde ich und die lassen das auch lange auf ihren Servern
Nein, die Idee stammt von den Fanta4, Ich geb dir meinen Desktop gib du mir deinen
Ungewöhnlich aufgeräumt bei mir aufen Desk, weil ich erst letztens Windows neu installiert habe. ^^
solche threads kenn ich.
kann meinen desktop nicht posten, weil man vor lauter icons nichts erkennt.
@Fuffel nice, selbst gemalt?
@bitt0r ach Titten und Ärsche nennt man jetzt Icons?
Ich weiß nicht was masochistischer ist, noch XP nutzen, oder auf Windows 8 umsteigen. xD
Nein, das Desktop Wallpaper und mein Avatar sind Belohnungen, wenn man sich an Shantae: Half-Genie Hero beteiligt hat.
Auf dem PC habe ich ein glückliches Familienfoto
…und auf der PS3 dieses hier:
Ach ja, und auf dem Blu-ray Player (man kann eigene Fotos für das Menü auswählen), dieses hier:
Smartphone:
PC:
PS3:
Xbox 360:
manchmal auch das hier:
Da zeigt mein Fernseher so richtig seine Stärken: Den Schwarzwert! … Und nein, es ist kein Plasma.^^
Blu-ray-Player:
Ein besonders schönes Foto mit Äpfel. Ich steh auf Äpfel.