Zelda…die offenen Fragen

Home Foren Games-Talk Zelda…die offenen Fragen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Grüße liebe Zeldapro´s

Ich arbeite zur Zeit an meinem 3 Teil meines Zelda Historia Spezials. Nun bin ich da aber doch auf einer kleine Hürde gestoßen und wollte nun um eine Info und vielleicht um eine Quelle bitten. Wie konnte Ganon in Form von Agahnim seiner Versiegelung durch die 7 Weisen teilweise entgehen?

Vielen Dank schon mal an alle die mir weiterhelfen ..( und auch an die, die es probieren ;)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Weil er in Wahrheit Chuck Norris ist, die roten Haare währen ja so ein Hinweis gewesen, hast du wohl übersehen :-))))

Edit: Als die sieben Weisen um ihn herum standen, da gabs einen Roundhousekick, Ende im Gelände XD

ThrawnThrawn
    Teilnehmer

Laut der offiziellen Comic-Adaption von 1992 hat Ganon seine Seele in zwei Ententitäten gespalten, so dass sich der schwächere, menschlichere Teil an dem Siegel vorbeischleichen konnte, da der wahre, mächtigere Part stets innerhalb der Barriere befand.

Gestützt wird diese Interpretation durch den Fakt, dass auch in späteren Serienablegern der Bösewicht häufig in einer beschränkt mächtigen, humanoiden Form (=”Ganondorf”) und in einer bedrohlichen, dämonischen Form (=”Ganon”) auftaucht.

Viel Erfolg bei deinem Projekt weiterhin. :)

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

@Thrawn

mhhh japp könnte gut passen das ganon seinen ersten offizielen Dämonen auftritt ja in Ocarina of Time hatte..also nach der Timeline. Danke für die Info ^^.

@ChrisKong

das ist natürlich auch eine Möglichkeit…aber eher neinnnnnn XD

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.