Zelda Timeline

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899269
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Maniac

    da im nächste zelda spezial auf dem nintendo kanal die timeline von zelda besprochen wird

    habe ich mich gefragt was denkt ihr,wie ist die wahre reihenfolge aller zelda teile?

    SUPPORTEN!!!
    http://rocketbeans.tv/

    #1024868
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Da existiert einfach keine – alle Versuche, da eine hineinzuinterpretieren, ist doch nur PR-Zeugs von Nintendo.

    Gut, Wind Waker ist die Fortsetzung der Ocarina of Time-Geschichte, aber ansonsten denke ich, sollte man jedes Zelda lieber einzeln betrachten.

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #1024869
    SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Zelda II spielt auf jeden Fall unmittelbar nach Zelda 1, Ganon ist immer noch tot und das letzte der 3 Triforce-Teile muss gefunden werden.

    Der altbekannte Nerd hat sich diesem Thema auch einst angenommen:
    http://cinemassacre.com/2008/01/08/chronologically-confused-about-the-legend-of-zelda-timeline/

    #1024870
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Zelda Timeline= Blödsinn. Ende, aus Mickymaus.

    Es gibt immer wieder Zeldateile mit einem gewissen Zusammenhang, insgesamt sollte man aber jeden Teil oder zumindest bestimmte in der Seriengeschichte als Neuinterpretation oder Neuanfang sehen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1024871
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Morgen gleich mal anschauen^^


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1024872
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Die Timeline bei Zeldaspielen war mir auch immer herzlich egal!

    Bevor man überhaupt so etwas wie eine Timeline einbauen möchte, sollte man den Charakteren erstmal etwas mehr Tiefgang verleihen. das wäre mal eine Basis für sowas!

    Nicht falsch verstehn, ich habe viele Zelda spiele mit Passion durchgespielt und A Link to the Past ist in meiner Evergreen-Liste ganz weit oben aber ich habe Zelda ehrlich gesagt nie wegen der Story gespielt!

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1024873
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    @Burrito
    So, habe mir dein empfohlenes Video von oben endlich angeschaut^^ Sehr gutes Video und plausibel, für jeden Zelda Freak zu empfehlen!


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.