Zockerbude des Monats
Home › Foren › Games-Talk › Zockerbude des Monats
- Dieses Thema hat 63 Antworten, 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 13 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. November 2010 um 11:39 #897877
Anonym
InaktivHallo zusammen,
ich bin mir sicher, dass viele unserer Leser eine imposante Sammlung an Videospielen, Konsolen und Merchandise haben. Leider trauen sich in jüngster Vergangenheit nur wenige, diese auch der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Deshalb an dieser Stelle mein Aufruf: Schickt uns ein paar Fotos zusammen mit einem Bild von Euch und einigen Informationen zu Eurer Person und Euren Schätzen an leserpost@maniac.de, sonst wird diese Rubrik in den Leserbriefen sterben. Es wäre schade darum!
Viele Grüße,
Michael Herde
Redaktion M! Games9. November 2010 um 11:48 #939073Anonym
Inaktiv@Michael Herde
Ich hatte schon das Vergnügen.
Wäre echt schade wenn diese Rubrik aussterben würde.Kann man auch einen Bekannten versuchen zu überreden??
Hätte da einen Kandidat.Der hat aber so wie Ich viele Index Spiele.Falls er mitmachen würde wollen,müsste man dann bei Bildern auf so was achten??
Was für Bilder bevorzugst du??
Lass es mich wissen,und Ich werde meinen Kumpel weich klopfen.
Ich möchte mich übrigens nochmal bdanken dafür das Ich Zockerbude des Monats sein durfte.Empfand es als große Ehre und Freude.
9. November 2010 um 12:51 #939074ramazzotti
Teilnehmer@nap
hehe – welche ausgabe?
9. November 2010 um 13:07 #939075Anonym
Inaktiv@ramazocki
War Ausgabe 02/2010.
War die Ausgabe mit dem “Attacke der Horrorspiele” Special.
9. November 2010 um 13:09 #939076Anonym
Inaktiv@ Napalus , warst du in einer ausgabe mit bild un alles? sag mal ausgabe , würd mich ebenfalls interessieren^^Edit : schon erledigt.
9. November 2010 um 13:54 #939077Anonym
Inaktiv@TRUSTnoONE
Meine Fresse wurde nicht abgebildet.Das muss Ich keinem zumuten.Die Bilder zeigen nur das was wichtig ist.SPIELE etc.Leider wurden die (meiner Meinung nach) guten Bilder nicht gezeigt.Liegt wohl daran weil zu viel Index Zeugs auf den Regalen steht.Habe das nicht bedacht.
9. November 2010 um 13:57 #939078Anonym
Inaktiv@TRUSTnoONE
Hab noch 3 der alten Bilder gefunden.Hier bitte.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Md8W0stf7RHBVw5.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f6cphuiRQkVD9Lf.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Ms7HWEo7dmUlLfz.jpg
9. November 2010 um 14:05 #939079Anonym
InaktivIndizierte Spiele sind bei so etwas immer problematisch. Deshalb die lieber weglassen
Sonst gerne her damit!
Mir sind aber Fotos der Person wichtig, denn sonst ist es ja doch nur eine beliebige Ansammlung von Zockerkram…
Ich seh schon: Ich muss mal meinen eigenen MGS-Schrein knipsen…9. November 2010 um 14:30 #939080captain carot
TeilnehmerWärt ihr mal vor 7-8 Jahren damit gekommen. Ich hab nur noch das nötigste life hier stehen. Ein neues Zockerzimmer wird es höchstens mal geben, wenn ich ein Haus hab.
9. November 2010 um 14:35 #939081Anonym
Inaktiv@Michael Herde
Hab dir ne PM geschickt.Lies sie wenn du Lust hast mal und sag mir Bescheid.
Danke
UPDATE:
Krieg dauernd ne Meldung das es einen Sendefehler gibt wenn Ich dir ne PM schicke.Du sagtest ja das es deine Email auf Anfrage gibt.Hier wäre also meine Anfrage nach deiner Email.
Schreibs einfach an meine.
P.S: Werde es trotzdem nochmal verschicken.Vielleicht klappts ja doch mal.
9. November 2010 um 15:42 #939082schnitzel
TeilnehmerDanke für den Einblick deiner Bilder. War mal interessant zu sehen wie so eine Zockerbude aus sieht. … Die Resi-Sammlung ist aber mal genial. Da kann man mal sehen, dass du ein echter Resi-Fan bist.
…
Hm, vielleicht poste ich auch mal ein oder zwei Bilder.9. November 2010 um 16:22 #939083MadMacs
TeilnehmerVor ein paar Jahren hätte ich da auch gerne mitgemacht.
Mittlerweile habe ich alles (auch aus Platzmangel) vor dem Nachwuchs in Sicherheit bringen müssen. Es ist zwar alles noch vorhanden, liegt aber in Kartons im Keller.
9. November 2010 um 16:49 #939084schnitzel
TeilnehmerNaja, eine richtige Zockerbude hab´ ich nicht. Da die meisten Konsolen halt in ihren Kartons eingepackt sind.
Momentan sind bei mir nur die PS3 und die Wii aufgebaut.Meine Mega Drive-Sammlung von 2002:
Meine MD-Sammlung hab´ ich heute immer noch. Ist aber alles gut verstaut und in Kisten verpackt.Meine kleinste (und aktuellste) Konsole:
und meine Handheld-Sammlung:
Update:
..hätt´ ich fast vergessen:
und das bin ich:
http://www.myimg.de/?img=ichef766.gif9. November 2010 um 17:01 #939085Anonym
Inaktiv@ napalus und schnitzel
net schlecht was ihr alle habt. besonders auch die resi sammlung , das veronica für dreamcast japanisch hab ich sogar auch , in dem roten schuber^^
9. November 2010 um 17:43 #939086ramazzotti
Teilnehmer@schnitzel
verdammt – du siehst ja genauso aus wie in deinem avatar. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.