Zockerbude des Monats

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #897877
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hallo zusammen,

    ich bin mir sicher, dass viele unserer Leser eine imposante Sammlung an Videospielen, Konsolen und Merchandise haben. Leider trauen sich in jüngster Vergangenheit nur wenige, diese auch der Öffentlichkeit zu präsentieren.

    Deshalb an dieser Stelle mein Aufruf: Schickt uns ein paar Fotos zusammen mit einem Bild von Euch und einigen Informationen zu Eurer Person und Euren Schätzen an @maniac.de”>leserpost@maniac.de, sonst wird diese Rubrik in den Leserbriefen sterben. Es wäre schade darum!

    Viele Grüße,
    Michael Herde
    Redaktion M! Games

    #939073
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Michael Herde

    Ich hatte schon das Vergnügen.

    Wäre echt schade wenn diese Rubrik aussterben würde.Kann man auch einen Bekannten versuchen zu überreden??

    Hätte da einen Kandidat.Der hat aber so wie Ich viele Index Spiele.Falls er mitmachen würde wollen,müsste man dann bei Bildern auf so was achten??

    Was für Bilder bevorzugst du??

    Lass es mich wissen,und Ich werde meinen Kumpel weich klopfen.

    Ich möchte mich übrigens nochmal bdanken dafür das Ich Zockerbude des Monats sein durfte.Empfand es als große Ehre und Freude.

    ;-)

    #939074
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    @nap

    hehe – welche ausgabe? ;)

    #939075
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ramazocki

    War Ausgabe 02/2010.

    War die Ausgabe mit dem “Attacke der Horrorspiele” Special.

    ;-)

    #939076
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ Napalus , warst du in einer ausgabe mit bild un alles? sag mal ausgabe , würd mich ebenfalls interessieren^^Edit : schon erledigt.

    #939077
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @TRUSTnoONE

    Meine Fresse wurde nicht abgebildet.Das muss Ich keinem zumuten.Die Bilder zeigen nur das was wichtig ist.SPIELE etc.Leider wurden die (meiner Meinung nach) guten Bilder nicht gezeigt.Liegt wohl daran weil zu viel Index Zeugs auf den Regalen steht.Habe das nicht bedacht.

    ;-)

    #939078
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    #939079
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Indizierte Spiele sind bei so etwas immer problematisch. Deshalb die lieber weglassen :-)
    Sonst gerne her damit!
    Mir sind aber Fotos der Person wichtig, denn sonst ist es ja doch nur eine beliebige Ansammlung von Zockerkram…
    Ich seh schon: Ich muss mal meinen eigenen MGS-Schrein knipsen…

    #939080
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wärt ihr mal vor 7-8 Jahren damit gekommen. Ich hab nur noch das nötigste life hier stehen. Ein neues Zockerzimmer wird es höchstens mal geben, wenn ich ein Haus hab. :-(

    An Essner a day keeps quality away.

    #939081
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Michael Herde

    Hab dir ne PM geschickt.Lies sie wenn du Lust hast mal und sag mir Bescheid.

    Danke

    ;-)

    UPDATE:

    Krieg dauernd ne Meldung das es einen Sendefehler gibt wenn Ich dir ne PM schicke.Du sagtest ja das es deine Email auf Anfrage gibt.Hier wäre also meine Anfrage nach deiner Email.

    Schreibs einfach an meine.

    fortunato_lukrezi@web.de

    ;-)

    P.S: Werde es trotzdem nochmal verschicken.Vielleicht klappts ja doch mal.

    #939082
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Napalus:

    Danke für den Einblick deiner Bilder. War mal interessant zu sehen wie so eine Zockerbude aus sieht. … Die Resi-Sammlung ist aber mal genial. Da kann man mal sehen, dass du ein echter Resi-Fan bist.


    Hm, vielleicht poste ich auch mal ein oder zwei Bilder.

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #939083
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer
    Maniac

    Vor ein paar Jahren hätte ich da auch gerne mitgemacht.

    Mittlerweile habe ich alles (auch aus Platzmangel) vor dem Nachwuchs in Sicherheit bringen müssen. Es ist zwar alles noch vorhanden, liegt aber in Kartons im Keller.

    www.madmacs.de.tl

    #939084
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Naja, eine richtige Zockerbude hab´ ich nicht. Da die meisten Konsolen halt in ihren Kartons eingepackt sind.Spielkonsolenkleinabc02_thumb.jpg
    Momentan sind bei mir nur die PS3 und die Wii aufgebaut.

    Meine Mega Drive-Sammlung von 2002:
    MegaDrive2klein831f4_thumb.jpg
    VideospieleSammlung2002d6226_thumb.jpg
    Meine MD-Sammlung hab´ ich heute immer noch. Ist aber alles gut verstaut und in Kisten verpackt.

    Meine kleinste (und aktuellste) Konsole:
    MegaDriveMini23f5a1_thumb.jpg
    und meine Handheld-Sammlung:
    Handhelds21750c_thumb.jpg

    Update:
    ..hätt´ ich fast vergessen:
    Maniac1993kleineecf7_thumb.jpg

    und das bin ich:
    http://www.myimg.de/?img=ichef766.gif

    Der Ozean der wahren Liebe ist übersät mit dem Treibgut der Verzweiflung! Doch ich werde die Wellen des Unglücks bezwingen und am Busen meiner Geliebten stranden. (DQ8)

    #939085
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ napalus und schnitzel :D net schlecht was ihr alle habt. besonders auch die resi sammlung , das veronica für dreamcast japanisch hab ich sogar auch , in dem roten schuber^^

    #939086
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    @schnitzel
    verdammt – du siehst ja genauso aus wie in deinem avatar.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.