Zockt noch jemand Dark Souls 2 auf PS3?

Home Foren Games-Talk Zockt noch jemand Dark Souls 2 auf PS3?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    GwydionGwydion
    Teilnehmer

Hallo,

da ich zu den bemitleidenswerten Menschen ohne PS4 und daher ohne Bloodborne (*lautes schluchzen*) gehöre, aber noch nicht alle Ecken und DLCs von DS2 durchkämmt habe (im ersten Durchlauf, also NG): Gibt’s hier noch jemanden, den man für Coop gewinnen kann? Irgendwie kriege ich in den DLCs keine Coop-Partner, weder als Host noch als Unterstützer. Wahrscheinlich passt mein Soul-Memory-Level (1,3M) nicht…

Gruß,
    Gwydion

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

versuchs lieber mal im dark souls 2 thread. meine ein paar wollten ds2 noch nachholen

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

versuchs lieber mal im dark souls 2 thread. meine ein paar wollten ds2 noch nachholen

*am Kopf kratz*

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

hm? hab ich was komisches gesagt?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nein, du hast absolut logisch und korrekt geantwortet. Ich sag ja, der Affe stammt vom Menschen ab, kann aber nicht jeder so affenschlau sein wie wir. XD

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ach sag doch nicht sowas. die menschen sind den affen genauso ebenbürtig wie die frauen den männern. krchchchchchchchchch :) ich kann nicht mehr :)

GwydionGwydion
    Teilnehmer

Die oberaffenschlauen posten gleich den Link auf den Thread ;-)
    Die Suche wechselt sich bei mir ab zwischen “Keine Ergebnisse” und “funktioniert gar nicht”. Die Webserver-Probleme auf maniac.de werden immer schlimmer…

GwydionGwydion
    Teilnehmer

Die oberaffenschlauen posten gleich den Link auf den Thread ;-)
    Die Suche wechselt sich bei mir ab zwischen “Keine Ergebnisse” und “funktioniert gar nicht”. Die Webserver-Probleme auf maniac.de werden immer schlimmer…

GwydionGwydion
    Teilnehmer

Und wieder ein Doppelpost, als ob es eine Bestätigung gebraucht hätte…

bupplebupple
    Teilnehmer

Hey Gwydion,

dafür gibt es den Index-Thread. Den dürftest Du ohne Suche und Link auf dem Silbertablett schnell finden. Mit Strg+F kann man in den meisten Browsern dann schnell den passenden Thread finden. Ein bisschen Mühe hätte einen weiteren Forumseintrag erspart, der den sowieso schlechten Server nicht besser macht.

Gruß,
    bupple

GwydionGwydion
    Teilnehmer

Danke für den Hinweis, das mit dem Index-Thread habe ich so noch nie gesehen (und wäre höchstens zufällig drauf gekommen). Gibt’s den, weil das mit der Suche generell nicht so richtig funktioniert? Ich sehe nur den Suchschlitz ganz oben, aber in irgendeinem uralten Post steht, dass der nicht in den Foren sucht. Irgendwie hat diese Seite je nach Browser und Tageszeit auch immer wieder andere Bugs…

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Es gibt div. Baustellen auf der Seite hier. Ist bekannt. Den Index hab ich erstellt, damit man einerseits auch mal schmökern kann, was es so für Threads gibt und andererseits um unnötige Threads zu verhindern. Bislang, so muss ich sagen, mit bescheidenem Erfolg. Vielleicht hätte ich Werbefläche kaufen sollen und da dann darauf hinweisen.

Aber ich glaub bei einem Kong-Werbebanner würden hier einige im Strahl kotzen. XD

GwydionGwydion
    Teilnehmer

Nun, ich habe ja erfolgreich demonstriert, warum dein (prinzipiell nützlicher) Indexthread nicht den gewünschten Erfolg hat: Niemand kommt auf die Idee, so einen Thread zu suchen, wenn er nichts davon weiß. Man müsste wirklich gleich auf der Startseite *deutlich* auf den Thread hinweisen…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.