Zocky the First

Home Foren N00bs stellen sich vor! Zocky the First

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897830
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    So, wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle….
    Also, ich bin noch nicht lange Man!ac-Leser, erst seit der diesjährigen E3-Ausgabe, weil ich auf dem Cover den 3DS sah, aber dazu später. Ich bin noch jung, und seit ich 9 bin ein begeisteter Zocker. Meine erste Konsole war der GBC, dann folgte ein GBA Advance, später ein DS lite. Als dieses Jahr der DSi XL rauskam, habe ich einen meiner damals 2 DS lite verkauft, und ein paar Grottenschlechte Games gleich mit. Dann bin ich mit dem XL glücklich nach Hause, und habe gleich die großen Bildschirme ausprobiert. Seit einem bestimmten Zeitpunkt begleitete mich die Mobile Gamer. Als Diese dann nach Ausgabe 13 ein dreiviertel Jahr bis zur nächsten Ausgabe brauchte, und nach Nummer 14 ein Jahr bis Nummer 15 und danach nie mehr erschien, war erst mal Schicht im Schacht. Als ich mir dann meine erste M! kaufte, bemerkte ich, dass es die selben Redakteure sind, fing ich jetzt mit M! an. Da auf die monatlichen Erscheinungen der M! Verlass ist, bleibt das auch vorerst so. Ich habe keine anderen Konsolen als die Nintendo-Handhelds. Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann mal eine 360 kaufen, aber das hat Zeit. Ich finde, dass die schönsten Spiele immer noch auf Nintendo-Handhelds zuhause sind, deshalb. Meine Freunde haben zwar stationäre Konsolen, auf denen wir oft spaßige Mehrspieler-Partien hinlegen. Ich habe also auch Erfahrung mit anderen Konsolen, nicht dass Ihr mich jetzt für komisch haltet. Ich bin gerne hier, weil ich gerne mit Euch diskutiere, und weil die Redakteure hier auch an unseren Meinungen interressiert sind. M! hat mir mein Hobby wieder verschönert, und ich danke Euch allen für die tollen Diskussionen.Danke!
    Auf den Namen Zocky the First kam ich, als ich im Fernsehen einen Gamecheck über verschiedene Box-Spiele sah. Der Gamechecker zeigte eine Sequenz, wie er wie in Rocky oder wie ein Boxer morgens früh aufstand, sich ein Glas roher Eier reinkippt und joggt. Als er dann auf der Spitze eines Hügels ankommt, steht dort in großen Buchstaben “Zocky”. DAs ist mir dann wieder eingefallen, als ich einen Namen für meinen Avatar brauchte. Woher “the First” kommt, weiss ich uch nicht mehr.

    Man liest sich,

    Liebe Grüße

    Zocky the First.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.