Zombie Army Trilogy

Home Foren Games-Talk Zombie Army Trilogy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor

Gibt es schon fleißige Zocker unter euch?

Ich suche noch ein paar Leute für die PS4, mit denen ich durchs zerstörte Berlin tingeln kann.

Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

Ich würde gerne wissen ob ich mir die UK mit bringen lassen soll oder ob die Deutsche Version reicht. Die Nazi Symbole brauch ich nicht aber Hitler will ich schon den Arsch aufreisen.

Ist Hitler nicht so oder so der Endgegner? “Eva, auf Wiedersehn’.”

Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

Das ist ja die Frage ist er es oder wurde er in Deutschland durch irgendein General Totenkopf oder so ausgetauscht.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

habs mir zunaechst fuer die one geladen. mit haken und kreuzen. spiel ist so cool. hols mir noch spaeter fuer ps4. execute plan z!

Es wäre halt komisch, wenn die in Deutschland mit Hitler Werbung machen, sogar die Trophäe der letzten Mission nach ihm benennen und ihn dann gegen den schnauzbärtigen Hans-Günther austauschen.

Daisen WarsDaisen Wars
    Teilnehmer

Na Danke das wollt ich wissen, wird gleich Morgen gekauft.

Ich habe im Internet nur die Info zu den fehlenden Hakenkreuzen gefunden, deswegen will ich dir die Sache mit Adolf nicht garantieren.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

glaube im m! stream haben die gesagt dass alles drin ist außer den kreuzen. auch adolf sei drin

Bist du dabei, Affe mit Waffe? Ist für 40 Euro gerade im PSN Store.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

ich glaube ich warte auf ein angebot da jetzt helldivers gekauft habe und übermorgen dmc und bald darauf bloodborne. wird sonst zu viel :)

Es ist momentan ein Angebot (39.99 statt 49.99) aber ich gebe dir Recht, es könnte noch billiger werden.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

toetet sie!!!

Mir machts richtig Spaß, hättest du es dir mal für die PS4 besorgt, könnten wir zusammen die Welt vor den Nazis retten.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

bitt0r du hast es für die One?
    Dann werde ich wohl auch irgendwann mal zuschlagen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.