Zugriff auf US-Virtual Console von Deutschland aus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899697
    LycanthropeLycanthrope
    Teilnehmer
    n00b

    Ich könnte Hilfe bei folgender Frage gebrauchen:

    Ist es gewährleistet, dass ich mit einer US-Wii von hier in Deutschland aus US-Virtual Console-Titel herunterladen kann? Und benötigt man US-Guthabenkarten (eBay?) zur Bezahlung oder funktioniert auch eine (deutsche) Kreditkarte?

    Ich habe im Netz bisher keine definitive Antworten hierzu finden können und hätte vor einem eventuellen Kauf einer solchen Zweit-Wii gerne Gewissheit. Die Regionalbeschränkung sowie die Notwendigkeit eines Spannungswandlers und eines kompatiblen Fernsehers sind mir bekannt, das Zubehör scheint universell einsetzbar zu sein und die Garantie ist mir egal; ich suche halt nach einem Weg, um die VC-Titel in ihrer Originalform in 60Hz und ohne Balken genießen zu können, und dies scheint mir die einzige legale Möglichkeit zu sein.

    Vielleicht noch am Rande: Welches sind die besten Wii-(US)-Importspiele? (Ich gehe mal davon aus, dass es ohne die entsprechenden Sprachkenntnisse keine interessanten Japan-Importe bzw. japanischen VC-Titel gibt, oder liege ich da falsch?)

    Ich bin für alle Hinweise dankbar!

    #1053780
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich kann dir keine Antwort geben.
    Aber schreib doch einen Leserbrief diesbezüglich an M! Games.
    Da wurden schon trivialere Fragen als deine im Heft beantwortet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.