Zum Thema “Froh sein”…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #899757
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Liebe Leute…

    Eigentlich lassen wir Euch ja in der Regel recht unbehelligt, wenn Ihr Euch Zeug um die Ohren hauen wollt. Aber wenn sich ätzende Sachen nicht wieder von allein beruhigen, dann muss man eben doch wieder eingreifen – und hätte es schon sehr viel früher tun sollen.

    Leider ist uns das Entgleisen des alten “Froh Sein”-Threads viel zu lange entgangen, was ziemlich ärgert. Aber da ist nun offensichtlich nichts mehr zu retten, wenn 80% aller Beiträge nur noch gegenseitiges Angiften ist – tut uns leid um die ersten ca. 50 Einträge, die noch normal waren, aber die liest jetzt doch ehrlich auch keiner mehr.

    Heißt also: Der alte Thread wurde in Rente geschickt und ich würde dringlich empfehlen, dass wieder etwas Ruhe einkehrt.

    Um es ganz verständlich zu machen: Politik und Religion sind damit tabu! Wer sich darüber anfeinden will, kann das z.B. ganz prima bei SpOn machen. Wer’s partout nicht einsehen mag, wird gegebenenfalls mehr oder weniger höflich zum Ausgang begleitet.

    #1056896
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Na Gott sei Dank ist das jetzt durch.

    #1056897
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Gottseidank koennen wir jetzt endlich den mantel des schweigens darüber hüllen…wieder ein tabu mehr hier ;)

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1056898
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Bin froh drüber :)

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1056899
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Kurzer Einschub noch: Wenn wieder mal sowas zu gären beginnt und die Gefahr besteht, dass wir das übersehen haben könnten, ruhig eine Notiz an uns absetzen.

    #1056900
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Also meinerseits war das Thema eh schon abgehackt. ich hatte ohnehin nichts mehr zu diesem Thema zu sagen und wollte auch nicht, dass es darauf hinnausläuft, dass ich mich dauernd verteidigen muss. Dass das ganze Ding gleich weg ist finde ich dennoch schade. Ich meine, wir haben trotz Meinunugverschiedenheit geschaft das ganze mit etwa Humor einzugehen und sind schließlich keine Kinder mehr. Aber ich respektire eure Entscheidung und werde mich zu besagten Themen nicht äußern.

    #1056901
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wenn das Thema durch ist, dann fängt man nicht immer von vorne in Kampfstellung an. Einfach mal drüber nachdenken, mehr sag ich dazu nicht.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1056902
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin froh, dass das Thema erledigt ist!^^

    #1056903
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Sehr ordentlich.
    Ich begrüße das.


    NNID: Aerenh

    #1056904
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Mensch hier muss ich deftiges verpasst haben…schade. Ulle Strikes Back, wie sehr ich das vermisst habe! xD

    Wie dem auch sei, ich bin froh nach einem stressigen Überstd. Arbeitstag endlich zu Hause zu sein^^


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1056905
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich fand es realtiv ok, klar sind die Gemüter manchmal ein wenig erhitzt, aber wenn ich mich gegenüber MR DO in irgend einer Art und weise beleidigend geäussert habe dann möchte ich mich hiermit mit aller Aufrichtigkeit dafür entschuldigen.
    Wir haben nunmal nicht alle die selbe Meinung, wäre ja auch langweilig wenn es so wäre. Ich finde allerdings nicht das die Disskussion jetzt komplett Niveaulos war. Es ging einzig darum den Unterschied zu erkennen zwischen den besagten Elementen.
    Der Satz ” Politik und Religion sind Tabu” in einem Offtopic ist allerdings etwas fragwürdig.
    So und jetzt ist Schluß.

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1056906
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Falls man das Geheimnis lüften darf, es ging um (angeblich) antisemitisches und die Diskussion ist, aus meiner Sicht einseitig, ausgeartet. Vermutlich war es jedenfalls an dem Punkt besser, den Thread zu schließen.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1056907
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    captain carot wrote:
    es ging um (angeblich) antisemitisches und die Diskussion ist, aus meiner Sicht einseitig, ausgeartet. Vermutlich war es jedenfalls an dem Punkt besser, den Thread zu schließen.

    Und dann kommt der Foren-Nazi Ulrich und zensiert! Das findest du in Ordnung?

    #1056908
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Und der nächste “Forenfriedensaktivist”…-.-‘

    #1056909
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Warum in Fettnäpfe treten, wenn es auch Fritösen gibt, in die man einfach reinspringen kann …

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.