Zwei XBOX 360 im selben Netzwerk online – Technisch möglich?

Home Foren Games-Talk Zwei XBOX 360 im selben Netzwerk online – Technisch möglich?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #896943
    Anonym
    Gast

    Hi!

    Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Fritzbox und zwei XBOX 360 Konsolen im selben Netzwerk die beide gegen andere Leute online über XBOX Live spielen? Gibt es da Probleme?

    #923712
    Anonym
    Inaktiv

    Für eine zuverlässige Beantwortung dieser Frage ruf doch einfach mal die kostenlose Hotline an. 0800 181 2968

    #923713
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Da sie beide über eine andere (interne) IP mit xbl kommunizieren (Stichwort NAT), sollte das eigentlich kein Problem.
    Wenn doch: Shame on MS! xD

    #923714
    RedmakerRedmaker
    Teilnehmer

    Also ein Kumpel von mir hat die Fritzbox und da macht es keine Probleme. Auch bei spontan-Lan’s bei mir (Netgear) hab ich keine Probleme mit mehreren Xbox 360 gleichzeitig online zu sein.

    #923715
    Anonym
    Gast

    Läuft bei mir in der WG problemlos! Die bekommen ja ne eigene IP und kommen sich damit nicht in die Quere. N Vorteil ist, dass man bei einigen Games (OFP) auch im Netzwerk mit- bzw. gegeneinander daddeln kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.