@Akira: Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen. (gebs zu, musste googlen)
Die ersten beiden sind auch super aber ich verbinde mehr mit dem dritten, da dieser mein Einstieg war (hatte vorher keinen PC) und der Zeichenstiel gefällt mir heute noch.
Es wurde echt mal wieder Zeit. Mein letztes MK war “Mario Kart: Double Dash!!” aufm GameCube.