Goledascht

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Löse PC Sammlung auf #1019156
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Mag sein, aber die mir persönlich wichtigen Spiele behalte ich ja auch alle, die Liste ist ja bei weitem nicht die ganze Sammlung :-)

    als Antwort auf: Löse PC Sammlung auf #1019154
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Das Problem ist, dass ich eigentlich seit Jahren fast ausschließlich noch auf den diversen Konsolen zocke und die Spiele in meheren Kisten auf dem Dachboden ein komplettes Regal mit Beschlag belegt hatten.

    Um des Hausfriedens willen (und um einer soliden Finazierungsbasis für weitere Konsolen/Spielekäufe wegen) habe ich eingewilligt, mich schweren Herzens von meiner PC-Spielesammlung weitestgehend zu trennen.

    Und für Las Vegas wird es wohl nicht ganz reichen und von Hochzeit redet man besser nicht, wenn sie in der Nähe ist ;-)

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980891
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Am Samstag eingetroffen:

    Yakuza 3&4

    Sobald ich mit Uncharted 2 (nochmal zum Aufwärmen für Teil 3 durchgespielt) fertig bin, fange ich mit den Yakuza Spielen an. Die ersten beiden Teile für die PS2 sollten heute oder morgen aus England da sein.

    als Antwort auf: Löse PC Sammlung auf #1019152
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Super, danke :-)

    als Antwort auf: Löse PC Sammlung auf #1019150
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Denn Button habe ich bei der Antwort, aber nicht bei dem Posting oben :-(

    als Antwort auf: Löse PC Sammlung auf #1019148
    GoledaschtGoledascht
    Teilnehmer

    Aargh, wo editiert man hier seine Postings?

    Ich habe gerade gesehen, dass sich da noch einige Index-Titel in der Liste befinden, ich würde den Thread gerne editieren oder komplett neu aufsetzen, wo geht das?

    Sorry dafür, hier ein Forum-Noob zu sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)