KnightWolf

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 3,041)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1035349
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So habe es gerade doch mal versucht die Büroklammer (wie auf dem Bild abgebildet) vorsichtig in die Box einzuführen, doch die Disc kommt nicht einmal ansatzweise oben heraus. Werde es jetzt auch bleiben lassen sonst geht noch was kaputt. Schade, hatte bis jetzt nie Probleme mit ner Konsole. Naja, irgendwann ist es immer das erste Mal. Die Konsole wird jetzt erstmal eingeschickt. Halte euch auf dem Laufenden.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035346
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @kevboard
    Ich hoffe da hast du Recht. Meistens jedoch müssen auch ein paar Jächrchen vergehen um wirklich Bilanz ziehen zu können. Aber stimmt, so schlimm wie mit der ersten 360 Gen war, scheint es mit der One nicht zu sein, wenn man sich mal so in einschlägigen Foren umschaut. Dennoch ein fader Beigeschmack bleibt.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035344
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @ Lofwyr
    Stimmt! Aber die meisten Konsolen außer jetzt vielleicht von Nintendo, sind zu Anfang leider bekanntlich nunmal Mist. Deshalb habe ich bis jetzt auch immer mit dem Kauf einer neu erschienen Konsole gewartet.

    So nochmal zum manuellen auswerfen der Disc: Ist das nicht irgendwie gefährlich in Sachen Strom? Hab da Angst eine gewischt zu bekommen. Und auch sonst finde ich es sehr komisch mit ner Büroklammer in meiner Xbox rumzufuchteln. Kann ja sein das da so ein Schalter ist und die CD auswirft, aber irgendwie bin ich da vorsichtig und mache es lieber nicht.

    als Antwort auf: Meckerweide #1035343
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So hab gestern meine Xbox One erhalten. Updates Installiert (dauerte ein Weilchen) und dann Forza 5 gezockt. Hab die Konsole dann irgendwann ausgeschaltet. Als ich die Konsole dann später wieder anschmeißen wollte ging diese partout nicht mehr an. Berührte dann 2-3 mal die Xbox One Logo On/Off Touchfläche, doch nichts tat sich. Hab den Stecker vom Netzteil dann mehrmals von der Steckdose getrennt, doch nichts geschah, die Konsole ließ sich einfach nicht mehr einschalten. Immer wenn ich den Stecker des Netzteils in die Steckdose steckte, leuchtete das Lämpchen des Netztteils für eine Sekunde orange, dann in weiß auf und erlöschte dann ganz. Hab dann gestern den Xbox One Support kontaktiert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. So wie es aussieht ist eins vom beiden wohl defekt, entweder das Netztteil oder die Konsole. Ärgerlich auch das die Disc noch im Xbox One Laufwerk steckt. Die Mitarbeiterin sagte mir zwar das ich die Disc mit einer Buröklammer etwas herausschieben könnte, doch irgendwie traue ich mich das nicht, hab da Angst die Disc zu verkratzen oder was in der Xbox One zu beschädigen.

    Die Konsole und das Netzteil werde ich jetzt erstmal einschicken. Die Angst wieder eine defekte One zu erhalten ist aber irgendwie schon da. Die One ist übrigens meine erste Videospielkonsole die ihren Dienst verweigert, bis jetzt ging noch keiner meiner Spielkonsolen kaputt und dann auch noch am ersten Tag. Bin total enttäuscht und denke ob es nicht besser gewesen wäre wenn ich mir erst später eine One geholt hätte, da die Konsolen dann meistens ohne irgendwelche Defekte/Kinderkrankeiten daherkommen. Jetzt heißt es erstmal wieder warten. Verdammt ärgerlich das alles!

    als Antwort auf: Meckerweide #1035341
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Danke Genpei und Kong!

    Dieser Vorfall schmälert meine Vorfreude doch ungemein. Zur Zeit überlege ich echt ob ich die Konsole doch nicht lieber umtauschen soll und mein Geld zurück verlangen soll. Die Angst wieder ein defektes Gerät zu erhalten ist einfach zu groß. Ist ja meistens leider nun mal so das die Ausfallrate zu Beginn einer Konsolen Ära relativ groß ist. Hätte ich doch nur gewartet.

    Konnte die Sache mit der Büroklammer auch nicht glauben, aber ist wirklich so. Schau mal: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/system/manually-eject-disc

    als Antwort auf: Meckerweide #1035297
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Bei mir gabs auch immer wieder gewaltige Blitze am Himmel zu sehen. Starkregen und Orkanböen zogen durch die Straßen. Sogar die Straßenlaternen sowie das Licht bei uns in der Wohnung ging für einen Sekundenbruchteil aus. Das Unwetter legte die gesamte Infrastruktur lahm, der Verkehr kam zum völligen erliegen, ganze Straßen unpassierbar, voller Geäst oder entwurzelter Bäume. Die ganze Sache ist noch nicht ausgestanden, weitere Unwetter sind für heute angekündigt, dabei soll es zu starken Hagelschlag, Starkregen und Orkanböen kommen. Kann nur hoffen das sich das Unwetter schnell wieder legt und es wieder normale Sommertage gibt.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184596
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    2 sehr geile Songs von Ceephax Acid Crew die mir zur Zeit die Stimmung versüßen. Na, weiß jemand aus welchem Film die Melodie “Capsule in Space” (der Titel verrät es eigentlich schon) ist?

    http://ceephax.bandcamp.com/album/capsule-in-space-mediterranean-acid

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184595
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ich suche auch so einige Songs, manche habe ich durch Zufall sogar schon gefunden, andere wieder nicht. Auch ein Aufruf im Kommentarbereich von YT hat mir schon Glück gebracht. Sonst gestaltet sich die Suche aber als schwierig, besonders wenn der Song weniger bekannt ist. In Sachen Hard Trance kenne ich mich wie gesagt überhaupt nicht aus, hätte dir da echt gern weitergeholfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche des Songs!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184593
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @Gipetto
    So gern ich würde, kann dir da leider nicht weiterhelfen. In Sachen Hard Trance kenne ich mich zudem auch nicht so gut aus. Bei mir war es oft so das ich durch Zufall einen Song auf YouTube wiederfand, das hilft dir aber jetzt auch nicht weiter. Wenns mehr undergroundig ist machts die Sache noch etwas schwieriger, als wenn jetzt Mainstream wäre.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184591
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184590
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs ever.

    als Antwort auf: Mona Lisa war Gestern – Screenshot Thread #1186902
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schon zu Beginn der 360 Ära ließ die 360 ihre Muskeln in Kameo Elements of Power spielen. Unvergessen die Szenen als hunderte von Trollen auf dem Bildschirm dargestellt wurden.

    q9kig5jk2wm8.jpg

    als Antwort auf: Mona Lisa war Gestern – Screenshot Thread #1186897
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Gut dann weiß ich bescheid. Danke!

    als Antwort auf: Mona Lisa war Gestern – Screenshot Thread #1186880
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Sind auch künstlerische Interpretationen von Videospielen erlaubt oder nur Szenen aus Spielen?

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184581
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    So ab Stelle 1:58 so richtig geil:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 3,041)