Geiler Bass ist das:
Sorry, sollte nur mal ne Ausnahme sein. Ganze CDS natürlich nicht, nur die Sachen die mir am besten gefallen. Gut nen bissel viel wars schon von mir in letzter Zeit, aber eigentlich noch überschaubar. Also keine Sorge, ins endlose wollte ich das jetzt nicht fortsetzen, ich wollte jetzt sowieso eine Pause einlegen. Ich werde dann demnächst nur 2 oder 3 Songs posten. Versprochen!
So hab hier wieder ein paar sehr gut ausgewählte Goa/Psy Trance Sachen am Start:
@Retroman
Goa und Psy Trance ist immer gut. 
So hier mal wieder ein paar geile Goa/Psy Trance Songs. Viel Spaß beim hören!
Den Anfang macht ein dunkler geiler Goa Trance Song:
So gern gehört damals und auch noch heute:
Spitze der Song:
Das ist die Zaubermelodie:
So wie es aussieht sind ich und Retroman im Moment die DJS des Techno Threads. Würde mich freuen wenn der ein oder andere auch mal sein Beitrag zum Thread beisteuern würde, gibt bestimmt noch coole Sachen die ich noch nicht kenne, gepostet habe. Egal ob jetzt Mainstream oder Underground Sachen, immer her damit.