Goa/Psy Trance mit Gitarren Sounds:
Mein Lieblingssong von Trentemöller:
So hier mal was mainstreamigeres. Das dürfte uns beiden wohl gefallen. Kommt gut Party Stimmung auf. 
Sorry, sollte nicht böse gemeint sein. Ja, ich hab mal reingehört, aber es gefällt mir einfach nicht. Meine Musik gefällt ja auch nicht jedem. So ist das nun mal, was dem einen gefällt, mag der andere noch lange nicht. Der eine mag Marmelade, der andere nicht, so ist das nun mal. Bitte nicht enttäuscht sein! 
Scooter gehören auch zu meinen absoluten Hass Bands, aber eines muss man ihnen lassen, sie haben sich bis heute gehalten. Das es sie so lange geben wird hätte ich damals nicht gedacht. Mit Techno hat das für mich jedoch nichts zu tun. Soll jetzt auch keine Kritik sein, ist nur meine Meinung.
Virtual Symmetry V.S. & Hallucinogen LSD sind auch nice.
Geiler Song vom Wunderkind:
Da sind wir 1996 alle drauf abgegangen:
LSG Fragile ist auch ne schöne Nummer. Three ‘n One Reflect habe ich anno 1996 auch immer gern gehört.