Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerBlöde frade wie funktioniert es?
Max SnakeTeilnehmerPay Pal ist in Ordnung.
ps. Am Montag werde ich dann versenden und ich brauche noch deine Adresse.
Max SnakeTeilnehmer
Max SnakeTeilnehmerEigentlich sollte drauf stehen 2 Spiele je 125€. Aber gut lasse mich nicht irritieren. Die Fotos mache ich am Sonntag. Ein bisschen Geduld bitte.
Wir bleiben auf den laufenden.
So Batterie gekauft und nach der arbeit mache ich die Fotos. Der Preis bleibt für beide Spiele für 125€.
Max SnakeTeilnehmer@ Obermotz Ganz sicher das du haben willst? Wenn es zu einer problem dann melde mich. Fotos kann ich erst so gegen Sonnatg machen.
Max SnakeTeilnehmerIch weiß nicht ob diese Musik schon geposted ist aber egal.
Max SnakeTeilnehmer@Dr. Mario Wie viel kostet es denn?
Max SnakeTeilnehmerMuss ich wirklich hier meine Adresse geben?
Max SnakeTeilnehmerBei New Super Mario Bros. Wii stimmt das Level – Design. Die Mut Mario in die nächsten Dimension wird vielleicht noch kommen.
Wichitg dabei ist, das die Level nicht recyling wird oder wie man das schreibt.
7. Juni 2012 um 8:37 als Antwort auf: Ich hasse Call of Duty – Oder: Die Vercasualsierung ohne Wii #1063044
Max SnakeTeilnehmerDas problem sind unsere Erwartungen und die Erwartung bei uns ist in einer überfluss geworden. Ist unser Hobby sehr wichtig geworden? Der einer gefällt es, der andere nicht. Es gibt keine Individium – Meinungen, aber menge Meinungen sind wir auch einig. Die Blockbuster was gezeigt wurden auf der E3, waren höchsten nur in Action und unsere Wahrnehmunge lande in der Oberfläche – Bereich. Wir wissen nicht was wir uns Erwarten im jahr 2012 und 2013. Ich und wir müssen unsere Spielgefühl vertrauen und nicht aus dem Bauch heraus sagen.
Mein tipp auf dem Tellerrand schauen und das ganze runter zu schlucken.
6. Juni 2012 um 21:37 als Antwort auf: Ich hasse Call of Duty – Oder: Die Vercasualsierung ohne Wii #1063040
Max SnakeTeilnehmerAuch ich stimme Napalus zu. Einzige was ich schade finde ist, das einige Titel leider im Jahr 2013 erscheint und wir lange warten müssen.
Max SnakeTeilnehmerDa senke ich mein Preis auf 125 €
Max SnakeTeilnehmerEs ist um einer Conversion. Ist in guter Zustand.
Max SnakeTeilnehmeres ist für das Neo Geo.
Max SnakeTeilnehmerSieht für mich wie Render – Trailer aus.
-
AutorBeiträge





