Was für ein Schlammschlacht. xD
Letzendlich möchte nicht ich in eine negativ Strom schwimmen.
Im paar Monaten wären wir schlau.
Das muss ich nicht verstehen.
@ Captian Carot Du meinst wohl Konventionelle Titel?
Bei Erotik schaue ich gleich die Damen aus Dead or Alive an. 
Bei Videospiel geht doch um Emotionen und nicht um eine Grafikkarte – Chip.
Wir müssen in unsere Bauchgefühle benutzten.
Was sagt unsere Spielgefühl?
@ Lofwyr Da gebe ich dir recht. Wenn das Spiel toll ist, dann kaufe ich mir.
Seit Prototype 2 erschienen ist, frage ich mich langsam wie oft sollte ich in ein Spiel Menschen – Polygongegner umbringen mit viel Gewalt und viel Blut? Klar Gewalt macht in eine Videospiel spaß, aber wo bleibt die Abwechslung?
Gerüchte zufolge wollen DICE mit Mirror´s EDGE nicht aufgeben. Es soll in der Planung sei neben Battlefield: Bad Company 3
@ Dirty Harry Ein neues Rugby Spiel kommt sicherlich, aber nicht im Deutschland erhältlich.
@ mobby Mal sehen ob du den 2. Teil gefällts. Das halte ich zu den besten Teil der Serie.
The Witcher 2
The Witcher 2
Dafür wünsche ich mir bewegten Bilder zur Halo 4. Mal sehn was aus Rare wird.