Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989733
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Lagann wrote:

    Der Affe kann sich gut genug alleine verteidigen.

    Was hab ich denn so alles auf dem Kerbholz?

    Ich bin nie zu stolz oder eingebildet um dir zu antworten, ich hab einfach keinen Bock mit dir zu diskutieren.

    Du hast nie bock, mit mir zu diskutieren,geschweige denn mal zu plaudern, wie oft habe ich probiert hier mit dir auf der website ind Gespräch zu kommen, du blockst alles ab, ich hab dir mehrmals im Xenoblades thread damals geschrieben und gerne tipps gegeben, aber es kam nie eine antwort zurück, das hat mich einfach geärgert.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989731
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Spacemoonkey wrote:

    bischen dreist meinst du nicht? egal

    ich habe mehr ahnung von filmen als du

    die meisten marvel/dc filme sind kitschig und billig

    rpg elemente sind gut wenn es richtig gemacht ist und zum genre passt und nicht ne art beschäftigungstherapie sind

    street fighter, virtua fighter, guilty gear usw sind anspruchsvoller, komplexer und intelligenter als injustice weil in injustice kein besonders anspruchsvolles, komplexes und intelligentes kampf- und rpgsystem ist

    ich hab mehr ahnung von spielen als du

    :)

    Na dann beweiss es doch mal, den schreiben kann jeder viel, schreib doch mal was ĂĽber deine lieblingsfilme und klassiker, du hast die chance nun das zu beweisen.

    Wenn du tatsächlich mehr ahnung hättest, würdest du auch nicht so gegenüber mir reagieren, tolerant bis du nämlich überhaupt nicht im moment ^^

    Zudem hab ich dich auch schon zigmal aufgefordert mit mir online was zu spielen, immer nein, ich frag gar nicht mehr, bin enttäuscht.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989728
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Dann bin ich halt arrogant, war typisch wie du dich jetzt wieder wie ein schild vor den spacey wirfst, genau durch so ein verhalten entstehen dann wieder weiter Missverständnisse.

    Ich hab es spacey so gesagt, wie es iss und wollt gar nichts direkt bemängeln.

    GlĂĽckwunsch fĂĽr deine Einmischung !

    Einmal bist du zu stolz und eingebildet um mir zu antworten,selbst wenn ich dir direkt mal antworte, ein anders mal kann ich mir halber die zunge austeissen und es kommt gar nix, nee danke, di hast selber genug auf dem kerbholz um mich wieder als buhmann darzustellen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989726
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Gerade du wo kaum filme schaust, und daher kenntnisse fehlen, machst so eine anmerkung, ich bin erschrocken “

    Kitschig und billig ist ja mal mit Sicherheit nicht alles, was Marvel und DC angeht, besonders bei verfilmungen, die beide konkurenten mittlerweile auf den markt gebracht haben, oder meinst du etwa marvel wäre bei allen altesklassen und Schichten so beliebt, wenn alles schwach wäre ?

    Marvel macht viel für die Fans, wenn es um authentische umsetzungen geht, sind da sehr fähige leute mit an bord.

    Rpg schadet nie, deshalb ist ja auch marvel future fight mit so klasse, das mit der verwässerung stimmt auch nicht, durch rpg systeme kommt tiefe ins spiel und mehr anspruch, dadurch werden spiele intelligenter sowie komplexer in der mechanik, selbst gran turismo 1 und 2 hatte schon eine art rpg system.

    Deshalb ist uncharted auch last of us hochhaushoch unterlegen, da es durch fehlende ubgrades und rpg elemente viel zu oberflächlich, simel und banal wirkt, egal wie gut es präsentiert ist, das fehlt einfach, viel action und wenig inhalt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989723
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Ich glaube Injustice 2, werde ich mir bald besorgen. Mich spricht das total an

    und der erste Teil war richtig genial. Btw hab seit gestern ENDLICh wieder

    Internet :)

    Angry Zentaur Gaming auf der Tube hat es auch als ein Buy ausgezeichnet, wesentlich besser als der erste Teil, allein das rpghafte gear system kommt dem spiel doch zugute, das war eine super idee von netherrealm das so zu gestalten um etwas abwechslung reinzubringen, das sorgt schon fĂĽr viel motivation,, der ist mir wenigstens realistisch, street fighter 5 ist grauenhaft im gegensatz zum vierer und guilty gear is mir zu anime kitschig , als dc und marvel freund find ich das hier das hier auch mein ding und gerade das rpg dabei ist, das wertet das spiel nochmals auf fĂĽr mich.

    Und es sieht rinfach geil aus, aquaman super special macht angst, besonders flash hatt durch die Schallwellen beim sprinten höchst coole animationen technisch und visuell ist das game abartig gut,allerdings ist es typisch dc auch wieder jedoch eher trocken, die marvel lockerheit fehlt hier komplett.

    Sogar die originalsprecher sind dabei, kevin conroy von den batman animated series ist der einzige bats, der meister !

    Genau dasselbe wie im filmbereich mit dc und Marvel, beide Konkurrenten mĂĽssen immer sich ĂĽberbieten willen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989718
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Es fehlt einfach immer noch an frischen spielideen, neuen franchises und nicht andauernd Fortsetzungen, die rausgehauen werden wie butterstollen, gibt natürlich auch noch einige sehr schöne games mit dem gewissen etwas, z.b. eine kleine perle gibt es da momentan im psn der kaum beachtung geschenkt wird.

    Die vier schönen games die ich mir vorbestellt habe, und das marvel omega heroes mmo hab ich aufgrund ihrer qualitäten gewählt und weil sie mir selber gut gefallen.

    Neverwinter spiel ich jetzt schon eine Zeitlang, aber ich find es auch nur Durschnitt, sehr gut fand ich da jetzt Skyforge, bis zu einem gewissen punkt, andem einem das spiel nur bevormundet und ausbremst.

    Was mich nervt neben ubisoft und ea ist vor allem capcom, warum ist da das resi veronica jetzt im psn, warum, soviel aufgewärmte suppe ist mittlerweile mehr als unverschämt !

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989715
    UllusUllus
    Teilnehmer

    The Surge hat ja sehr unterschiedlich abgeschnitten in der Fachpresse, ich schau selber öfters in der USA fachpresse für games nach, aus gewohnheit, Push Square und Pc gamer bringen das gerade mal in sehr leicht überdurchschnittliche Gefilde, während die ign und polygon da knapp eine 8 springen lässt.

    Kritisiert werden die sehr engen gänge, vom leveldesign, man soll sich sogar verlaufen können, das leveldesign ist also vielfach schwächer als beim souls, die grossmeister von from, die genre primuse, sind allein schon daher also uneinholbar.

    Und es ist von Deck 13, sehr skeptisch bin ich da, Deutschland ist in der entwicklung bei spielen international immer noch sehr stark hinten dran.

    Allein das “möchte gern” souls lord of the fallen, war einfach schon billig, unausgereift und zu bemĂĽht, da war ich sehr enttäuscht davon.

    Da wird Surge kaum besser sein, bin da äusserst skeptisch, da das in die selbe Richtung geht und vom rezept genauso daherkommt, immer dasselbe im prinzip, nur das banale sci fi setting ist anders.

    Mir ist das Surge vom Setting her auch zu beliebig, zu uninsperiert und auch zu mechanisch, das spiel erinnert mich an eine baustelle, mit baggern und fabrikmaschinen, find das arg leer, nicht lebendig und auch Charme sucht man da vergebens.

    Dann isses mir zu deutsch und auch sehr unsympathisch, auch durch den visuellen Ablauf her, gefällt mir überhaupt nicht, das wirkt auch wieder so bemüht und dennoch nicht hinbekommen.

    In Gameplay Videos und previews hab ich immer mal reingeschnĂĽffelt, aber es gefiel mir immer weniger, werd ich mir nicht holen, ich wĂĽrd wohl pausenlos motzen, wenn ich das spielen wĂĽrde.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989714
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Maverick wrote:

    Kann ich irgendwie verstehen ullus, so langsam stellt sich bei mir auch leichte Übersättigung ein, teils hat persona 5 zumindest für mich zuviel Leerlauf zwischen den Palästen.

    Aber ich glaub nach persona werde ich noch dragonquest Heroes 2 oder kingdom Hearts angehen. Danach will ich aufjedenfall mal wieder etwas westliches daddeln.

    Ja, nach 111 stunden P5 mit dem durchspielen war die Luft absolut raus, absolut, ich kann keine Jrpgs mehr sehen, die sind danach alle immenser Kitsch und zum Fremdschämen jetzt für mich geworden, Akibas Beat absolut schrecklich, z.b, ich werd zu alt dafür.

    Das neue Valkyria Revolution ist kein Chronicles mehr, nur noch stark oberflächliche action, sonst nix, alles kacke.

    Wie Sega da den Strategie Rpg Part fallengelassen hat,,der Klassiker Status inne hat, werd ich wohl nie behreifen, ein dickes Buh fĂĽr Sega und 100 Tritte in den Hintern, so nicht ! :(

    Atlus bringt Utawarerumono, Mask of Deception auf der PS4 das hat Milliarden von Anime Visual Novel Szenen, Millionen von Textboxen und nur ein kleines bisschen Strategie Rpg, Mega Langeweile pur, also viel, viel, viel zu wenig Gameplay, wird boykottiert, find das Schrott.

    The surge find ich genauso schwach und enttäuschend wie lord of the fallen, billige Souls klone, die nie das original erreichen.

    Immerhin wird dq 11 grandios und auf kingdom hearts 3 bin ich gespannt, falls das endlich mal eintrudelt, wird Zeit, lang genug angekündigt ist es ja schon, allerdings glaub ich, das wohl Disney immer noch mehr Marken reinquetschen will, die das weiter verzögern.

    Persona 5 hat da genau wie Last of Us und Horizon Zero Dawn alle anderen Spiele zerstört, die sind alle so dermassen hoch in der qualität, das da gar nix anderes mehr mithalten kann, deshalb bin ich auch nebenbei noch mit so dermassen unzufrieden, mit dem anderen, was rauskommt.

    Am Freitag gibt es vier oder fünf Neuzugänge, weitere infos folgen, einer davon ist Injustice 2, hab ich mir nun doch auf ps4 bestellt, dann kommt marvel omega heroes in der open beta als mmo free to play, super, da freu ich mich.

    Marvel geht immer.

    Injustice 2 sieht unglaublich gut aus, photorealistisch, mimik ist mit mo cap face system gemacht, und von den animationen her abartig, es ist ja eine generation technisch nun weiter, den ersten der ps3 kenn ich, nur der hier ist weit besser, nach dem ipad ableger test, hat mir das gut gefallen, das charakter roster ist fĂĽr dc sehr gross, knapp 30 Figuren, bats, ivy, flash etc.

    Kritiken der us fachpresse sind gut zu injustice 2, es hat ein rpghaftes Spielprinzip mit ausrüstung erspielen, die sichtbar ist, story modus ist zwar nicht so umfangreich, aber hat abzweigungen, jedoch sehr wuchtig präsentiert.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989705
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Das gibs ja nicht, du bist der erste neben mir der davon auch was gespielt hat, das freut mich jetzt wirklich, zumindest jetzt sind wir uns mal einigermassen einig.

    Marvel Future Fight find ich grandios.

    DC Legends fand ich nicht gut, arg trocken.

    Transformers Earth Wars ist mit dem Basisbau und dem Abwarten bis das Gebäude hochgezogen wird.

    Die Nickelodeon Turtles die wie DC Legends rpghaft aufgebaut sind, waren auch gut.

    Valkyrie Connect ist auch nicht verkehrt.

    War of Crown ist auch gut, und auch noch neu das ist wie final fantasy Tactics mit gacha system.

    Heroes of skyrealm kann man noch erwähnen.

    Und Loux Fellowship of Light

    Und den Klassiker Summoners War.

    Dennoch Seven Knights ist da das beste von allen, in jedem Bereich, das ist genial und unglaublich beliebt nicht nur in korea, auch das findest du im app store.

    Ich könnte dir eine liste senden mit vielen ingamekäufen solcher titel, die ich ausprobiert hatte, das waren schon viel.

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Es gibt von Hot Wheels ein Spiel ?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989703
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Nach 111 Stunden P5 konnte ich einfach nicht mehr, zuviel Awesomeness, mein Bedarf an Jrpgs ist fĂĽr mindestens ein Jahr jetzt gedeckt, momentan bin ich ja mehr mmo haft unterwegs.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989701
    UllusUllus
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Guck doch einfach ein LetsPlay, dann kannst du die Story auch umsonst sehen.

    Oder warte bis das Spiel 20 Euro kostet.

    Ich wĂĽrde sowas auch niemals auf einem iPad spielen wollen. Das hat doch Null Substanz.

    Abgesehen davon, dass ich glaube, dass da versteckte Kosten integriert sein werden.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Story-Mode 1:1 und ohne weiteres spielbar sein wird.

    Das wäre eine möglichkeit, aber lets plays mag ich nicht, weil die nur spoilern und die ganze freude wegnehmen, als wenn man selber spielt.

    Mit dem Null Substanz hast du nicht unrecht, es gibt Milliarden von arg billigen Ipad smart phone die genau nach diesem Schema aufgebaut sind, technisch sind die auch extrem minderwertig, da sie nie
    Konsolenqualität erreichen, allerdings….

    … gibt es tatsächlich auch ein paar Ausnahmen, glaub mir, ich hatte zu Beginn selber nicht geglaubt, das es sogar was gutes im Mobilsektor gibt, das ist auch eine frage der persönlichen vorlieben, ich nutz das ipad ja regelmässig und auch hier immer.

    Wor haben ja auch einen thread fĂĽr solche spiele.

    Ok, handyspiele sind simplifiziert, sie sind an den mobilsektor und den gewohnheiten des spielers angepasst, mir ist aufgefallen, das die games sehr schnell sind, die sind speedy, so schnell, das sie einen superben spielfluss besitzen, auf das ich jetzt selber viel wert lege.

    Zudem bin ich ja sehr wählerisch und nehm dann nur Free to play rpgs auf dem Ipad.

    Eines der besten games, das sogar konsolenqualität erreicht, die unreal engine und mit unglaublich viel liebe präsentiert ist, ist das fantastische seven knights aus korea, das ist ähnlich wie ein jrpg, nur aus korea, man merkt da die aura von korea, das ist mal was ganz anderes, das hat eine missionsstruktur in der kampagne die mir sehr entgegenkommt, da das fast auf autopilot läuft, natürlich kommen dann noch die daily dunegons für ubgrades, world bosses, daily in game belohnungen, die arena, der ingame shop wo mit echtgeld bezahlt wird dazu, aber hier ist das voller substanz und macht riessigen spass.

    Eines der besten sachen ist das gacha system, hier gibt es fast über 400 Figuren, je nach elementen verteilt, man muss Lotterie spielen, manndarf nicht frei wählen, ob man jetzt einen 2 sterne charakter oder vier sterne charakter bekommt, das ist sehr gefährlichfür den geldbeutel, denn das macht mitunter sogar süchtig.

    Das Gacha System hat auch fire emblem heroes.

    Marvel Furure Fight war auch super, mit der Marvel Lizenz, zig Charakteren, dem Gacha system und technisch hervorragend mit liebe vom entwickler war das action rpg bei mir oft angesagt.

    Nur beim echtgeld muss man aufpassen, ich hab schon viel itunes karten mir geholt.

    Ich spiel sehr gern mit dem Ipad, injustice 2 hat bestimmt Einschränkungen, story und bei anderem, da hast du bestimmt recht, wo man echtgeld hinlegen soll, bei all diesen games ist es so, das sie einem leichtigkeit vorgaukeln, doch dann wird es auf einmal immer schwerer.

    Ich glaub auch, das man erst chataktere freischalten muss, oder wieder mit echtgeld bezahlen darf, bestimmt.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989700
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    Ullus schrieb:

    Injustice 2 ist raus, kostenlos auf dem Ipad, technisch gar nicht mal so viel schwächer als auf der PS4 und auf der One, wird downgeloadet, so spar ich mir 70 Euro für gerade mal 5 bis 7 Stunden Story Modus, der grossen brüder, ist sehr wahrscheinlich spielerisch auch auf den Mobilesektor angepasst,

    stimmt die länge des storymodes ist fĂĽr ein prĂĽgelspiel unter aller sau und spielerisch ist die PS4/XBO version bestimmt auch nur ein hin- und herwischen…

    zu deiner Info, das Spiel kostet 70 Euro und ich bin ein reiner bookworm player, ich bin ein klassischer Kampagnenbock, bei jedem Spiel, auch beat em ups spiel ich allein.

    Für die 5 Stunden sind 70 Euro zu viel, das ist teuer und viel geld, das ist ungefähr wie beim grauenhaften Order 1886, oder wie die vorherigen midway mks, die in der story im gegenwert zum ausgegebenen geld sehr kurze spielzeiten besitzen.

    Du kennst doch gar nicht die ipad variante, man gewöhnt sich sogar an das Wischen, so wie bei transformers fighter, da war das gut integriert, wenn das ordentlich umgesetzt ist, kann man damit alternativ ebenfalls gut spielen.

    obwohl die simplifiziert ist und auf den mobilsektor ausgelegt ist, bleibt die dennoch zu den konsolenvarisnten kostenlos, so ist es auch.

    Das mit der Spielzeit kannst du ganz easy auf “how long to beat” nachschauen, nur da du ja sowieso nur japanische spiele spielst, wird dir das wohl sehr gleichgĂĽltig sein, man mĂĽsste sich ja nur mal genauer informieren und ĂĽber den tellerrand schauen, dies steht auch dir frei !

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Wer mehr Gameplay möchte und was mag, was in tell tale und lis richtung geht, kann sich auch Dreamfall Chapters auf der ps4 und der one in der definitiven edition nun ja mal anschauen, das war ein Kickkstarter und hatte eine sehr wilde Entstehungsgeschichte und damals noch zig bugs, es ist sehr klassisch adventure haft und pc haft aufgebaut, die rätsel sind da mit der schwerpunkt, cutscenes und gespräche gibt es auch, aber das etwas ist mehr im Hintergrund,

    Rätsel werden da mit einem Auswahlrad gelöst, Licht, Bewusstseingedankenlesen, untersuchen und zeit, hinzu kommt noch gegenstand benutzen, kombiniert mit diesem system funktioniert das gesamte spielprinzip.

    Die Wertungen sind da sehr unterschiedlich, die 4Players gibt 56% während der Metacritikwert bei 70 steht und sogar bei Steam von den reviews von 1599 reviews auf eine 9 von 10 kommt.

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Tales of the Borderlands ist mit der ersten Zombie Staffel, dem Wolf und Bats das beste Tell Tale Spiel, das hat ja wertungstechnisch in der fachpresse auch gut genug abgeschnitten, da haben wir ja genug schriftliche Bewertungen, die dafĂĽr auch sprechen.

    Der schwerpunkt liegt bei tell tale immer mehr auf Film als auf Spiel, von daher ist das schon verständlich, das muss man mit berücksichtigen, was es repräsentiert.

    allein als der Loaderbot aufgetaucht ist und mortal kombat zitiert hat, war ich echt ĂĽberrascht, einer der besten momente von episode 1 ist zeros auftritt vom zweiten borderlands, das ist so cool wie Eis, ich war begeistert.

    Das Finale dann in Episode 5 war zum Kreischen, so macht man eine amüsante, herrlich locker flockige Komödie mit gut ausgearbeiteten Charakteren, wie rhys und fiona, die sich erstaunlich nah ans Ur Borderlands hält.

    Troy Baker als Rhys hat genau das schusselige Han Solo Profil verbal getroffen, während Fiona durch Laury Bailey immer die nötige distanz wahrt um einen vernünftigen Gegenpol zu setzen.

    Tales of the Borderlands ist eines meiner Lieblingsspiele geworden, während im gegensatz dazu guardian of the galaxy an allen fronten schwächelt, Tell Tale hat da momentan wieder mehr Schwankungen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 5,940)