Solatorobo

Home Foren Games-Talk Solatorobo

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898615
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Hallo, beim Durchstöbern der neuen Dragon Quest 6 – Internetseite fand ich auch ein erstes deutschsprachiges Werbevideo zu “Solatorobo”. Das hat mir ordentlich den Mund wässrig gemacht!

    Sind noch andere darauf gespannt oder haben gar weitere Infos zum Spielsystem? Mir sagt Solatorobo nämlich so gar nichts – auf meiner Liste für dieses Jahr steht es aber dennoch…

    #966867
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Es gibt einen vorgänger von Solatorobo, hier der link, sieht irgendwie crazy aus.
    http://youtu.be/OfcAZ0MIrQk

    #966868
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Naja, ich wollts mir noch kaufen, soviel dazu^^

    #966869
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Gespannt wär ich sicher, hätte ich noch einen DS :/
    Hör jetzt den Teil dazu im Podcast.

    #966870
    Wiebke WestphalWiebke Westphal
    Teilnehmer

    @mobby:

    ich bin auf dein feedback gespannt :-) bin mit dem Spiel ja fast durch …

    #966871
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Ok, es hört sich eigentlich recht gut an. Denke mal das Spiel passt auch perfekt auf den DS, da es ja doch ne Konsole ist, die primär von Kindern gespielt wird. Wenn man nun so ein “einfaches” Spiel hat, ist das für die meisten vielleicht nicht so prickelnd, aber dann doch ideal für die Kinder, die damit an so eine Art von Spiel herangeführt werden :)
    Ich jedenfalls war von den Trailern bisher begeistert, wie häufig kommen denn ungefähr diese Anime-Sequenzen vor und wie lange spielst du eigentlich schon dran?

    Werd’s wohl irgendwann nachholen, wenn ich mal einen 3DS hab.

    #966872
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    SO, eben bestellt, soll morgen noch kommen und noch nicht den Podcast dazu gehört oder noch nicht so weit gehört, weil ich mich nicht voreinnehmen lassen will, passiert mir leider zu oft^^.

    #966873
    Wiebke WestphalWiebke Westphal
    Teilnehmer

    ich spiel seit etwa 10 Stunden, aber ich hab auch nicht jede kleine Mission gemacht, die man machen kann. Ich denke in 1-2 stunden bin ich durch.

    Es sind schon recht viele Animesequenzen (die im übrigen alle 3D sind und nicht 2D sind) …. aber nicht störend – also es ist da doch recht ausgewogen :-) Mich hat eben nur das Kampfsystem etwas gestört, aber wer damit klar kommt, wird mit dem Spiel sehr glücklich ^^

    #966874
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer

    Das Spiel habe ich auch im Auge, neben OkamiDen eines der letzten DS Highlights.

    #966875
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Okamiden scheint sich auch wieder nicht so gut zu verkaufen habe ich das Gefühl. Amazon hat es nur noch von anderen Händlern im Angebot und das dann aber auch für 60€ :|

    #966876
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Da Capacom Okamiden ärgerlicherweise nicht übersetzt hat, wundern mich die Verkaufszahlen nicht. Und da das Spiel auch nur in geringer Auflage erschien, gehen die Preise recht flott nach oben.

    Schade, denn Okamiden hätte mehr Beachtung verdient – ebenso wie sein Vorgänger.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.